1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

also kannst du mir ja ne quelle verlinken...

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich übrigens auch gesehen.

Und Walter kleiner Tip, bei mir stehen ein paar Mitglieder des Neo-Politbüros bereits auf Igno. ;)

Warum?

Die diskutieren nicht, die stammeln.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man nix zu sagen hat fängt man an den politischen gegner herabzusetzen. hat sich bewährt, gell?
    du kannst mir sicher einen link zu der mdr info geben, denn auf den webseiten des mdr find ich leider dazu nichts.

#67 Guest

Politischer Gegner? Verfolgungswahn trifft es bei dir eher...

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

erstaunlich ein board-councellor der mittels kristallkugel ferndiagnosen erstellt.

lustigerweise kam im mdr heute nur ne wiederholung der länderzeit von gestern um 6:45 uhr. die letzten newseinträge auf der mdr webseite sind von 22:56 uhr gestern aber kein wort von den neuen erkenntnissen...

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

kommen wir doch mal zum eigentlichen problem.
    was ich hier poste, ist allgemeinwissen im umkreis von mügeln und wermsdorf. weil es allgemeinwissen ist, kann die lokale presse und der lokale rundfunk auch nicht so einfach darüber hinweggehen. also kommen kurze meldungen dazu.
    nun sind diese dinge den grossen medien und der journaille natürlich auch bekannt. nur kann man so kurzfristig nicht zurückrudern. also weicht man auf nebenkriegsschauplätze aus. die sache wird nur noch schön allgemein behandelt. hoffentlich vergessen die leute... in einigen tagen erscheinen dann, wie im fall sebnitz und potsdam, die klarstellungen auf seite 22. interessiert dann niemanden.
    und nun wirklich zum eigentlichen problem: die wirklichen nazis werden das natürlich auch wissen. und auf ihren einschlägigen webseiten bringen. und damit auf fruchtbaren boden säen. und genau das ist nicht gut.
    und genau deshalb ärgere ich mich so über die sache. noch mehr darüber, dass politisch blinde leute eine sachliche und vernünftige haltung einfach nicht mehr akzeptieren können. wer anders denkt, ist rechts. zack, totgeschlagen. argumente sind nicht notwendig.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Weitere Tatverdächtige von Mügeln ermittelt"

http://www.mdr.de/mdr-info/themen/4780262.html

schon seltsam irgendwie. die webseite des mdr ist bestimmt von massenmedienjournalisten unterwandert....

auch interessant: http://www.mdr.de/mdr-info/themen/4775170-hintergrund-4780262.html

ist das auch allgemeinwissen?

8. superchango

superchango Guest

Zitat: eine sachliche und vernünftige haltung

Was ist eine sachliche und vernünftige Haltung? Ausländerfeindliche Parolen - Schwamm drüber, das war der Alkohol, kann doch jedem mal passieren dass man sowas ruft. Wir sind ja schließlich in Deutschland, gelle.

Du bist doch auch der User, der meint Nazi-Deutschland sei das weniger schlimme Übel gewesen und hätte Europa vor der roten Flut gerettet.

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

natürlich, wieso nicht. nur ist das kulturbüro sachsen eine institution, die fast vollkommen über die anti-rechts-finanzierungen des landes sachsen und der bundesrepublik deutschland finanziert wird. kein rechtsextremismus-kein geld. mehr rechtsextremismus-mehr geld. so einfach ist das.
    wenn man sich dann die mitarbeiter dieser büros anschaut, auch anderer ähnlicher organisationen, findet man das schöne sammelsurium von ex-sed-bonzen und -mitgliedern, ex-stasi und ein paar wie sagte der alte lenin so schön - nützlichen idioten - überzeugter und ehrlicher, aber leider stocknaiver antifaschisten, aus west und ost. die meist überhaupt nicht ahnen, mit wem sie da seite an seite arbeiten.

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ist übrigens eines der Hauptmerkmale von ideologisch-fanatischen Parolenblökern und verblendeten Dogmenka..ern jeglicher Couleur.

Genau solche Leute haben mir 4 Jahre des Lebens gestohlen und nebenbei zur Hölle auf Erden gemacht.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und wird zertreten.

Die sehen nur noch Radikalismus in jeder Form, interpretieren in den absurdesten Überlegungen Radikalismus in den nebensächlichsten Vorgängen des Alltags, weichen keinen Millimeter von ihren Dogmen ab, weil sie nur noch überall Hinterlist, Tücke und Überrumpelungstaktik vermuten.

Und darum sind Ideologen, aus welcher Ecke sie auch kommen, meine persönlichen Feinde.

Genau sie sind es die die Menschheit schon immer zu den schlimmsten Konflikten aufgestachelt haben.