1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da kommt Freude auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 24. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Abfalleimer freut sich schon.;)
     
  2. AW: Da kommt Freude auf

    du musst nur der weitergabe deiner daten widersprechen.

    auch dieses thema gibts schon zur genüge.
    stichwort versicherung oder lotto in die sufu gehauen und du wirst fündig werden.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Da kommt Freude auf

    Meiner auch. Premiere scheint wohl den Nervfaktor erhöhen zu wollen. :eek: :winken:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Da kommt Freude auf

    Es ist schon enorm. Ich bin Kunde bei einer Bank und einem Telekumunikationsunternehmen, welche beide im DAX gelistet sind. Außer Eigenwerbung wird da nichts an den Kunden weitergegeben.
     
  5. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Da kommt Freude auf

    Premiere Müllt dich doch jetzt schon mit viele zu viel werbung zu

    :winken: :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2007
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Da kommt Freude auf


    Ich habe der Weitergabe meinder Daten widersprochen. Seitdem herrscht himmlische Ruhe! :D ;) :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Da kommt Freude auf

    Geht das auch per Email?
     
  8. AW: Da kommt Freude auf

    service@premiere.de

    du soltlest mal die AGB und deinen vertrag lesen solid. da steht das drin
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da kommt Freude auf

    Ab 01.11.2007 dann der neue Sender: Premiere Werbung! Müllverbreitung via TV den ganzen Tag?
     
  10. AW: Da kommt Freude auf

    ja und DU wirst festgebunden und mit streichhölzern in den augen gezwungen das den ganzen tag anzuschauen [​IMG]