1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk


    Kriegen sie halt statt 3 Stück 4 gegen uns, ist ja kein gravierender Unterschied.....

    Rote Karte geht völlig in Ordnung an Kompany. Endlich wird der hamburger`ische Minimalistenfussball nicht belohnt.

    Wenn Rafa weiterhin so lustlos spielt und Zidan nix trifft, dann darf der HSV sich schon mal für den UI Cup anmelden! :D
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball- Livetalk


    und da ist sie wieder die Arroganz einiger Bayern-Fans weswegen vernünftige Fans wie digi in Vergessenheit geraten. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball- Livetalk


    entscheidend ist doch sowieso das Rückspiel in der Allianz-Arena.

    2 BL-Spiele -> 2 Siege


    dieses Jahr werden's dann 3 :winken: :love: :eek:
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball- Livetalk

    So ist es, die Bazis sind schließlich auch unser Lieblings Gegener.:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Fußball- Livetalk

    Stimmt. Du mußt aber aufpassen, dass Du Dich nicht zu sehr, diesem von Dir kritisierten Niveau anpasst. Das wäre wirklich schade.
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball- Livetalk

    Hamburg hat viel zu wenig getan gestern. Die Zweikämpfe nicht angenommen, keine Zielstrebigkeit nach vorne. Das war echt nix.
    Der Koller hat aus der Bochumer Truppe schon wieder viel rausgeholt. 7 Punkte nach 3 Spielen. Respekt.

    Mich stört das Gejammer in Deutschland immer mehr. In England hat letztes Jahr ein Team Donnerstags 21.00 Uhr Uefa-Cup gespielt und dann am Samstag das Mittagsspiel.
    Ich denke das kann man den Profis zumuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  7. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball- Livetalk


    ..du warst ja heute wesentlich besser.:rolleyes:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk

    Schön, dass immer andere schuld sind.
    Pappnase :(
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk

    Also ackerboy, das bin ich von dir ja gar nicht gewohnt.;)

    Zum Spiel. Ich hatte mir gestern nochmal das ganze Spiel ein 2. Mal angeschaut und muß den Bochumer gratulieren. Gut gespielt, den HSV früh gestört und Leidenschaft, Kondition und Siegeswille gezeigt. Letztendlich verdient gewonnen.
    Für den HSV war das gut. Die letzten Wochen war mehr Van der Vaart Thema, als das nächste Spiel. Der Dämpfer kam früh genug in der Saison. Ich hoffe die Mannschaft ist jetzt wachgerüttelt worden.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk

    Ich auch nicht.
    Aber manchmal gehts mir soooo auf den Geist. Immer über andere herziehen (Bayern-Fans usw.) und selber kein Deut besser. Das ist einfach nur armselig. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.