1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ja und? Was hat das jetzt damit zutun? Schwache Posts von dir heute

2. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit hast Du Dich für jede weitere ernsthafte Diskussion disqualifiziert. Ist mir echt zu albern. Wiedersehen.
    P.S.: Bochum nun 4 mal in Folge gegen den HSV gewonnen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier bekommt man ja vom mitlesen der vielen vielen rollenden Augen :)rolleyes: ) Kopfweh...
    Könnte der "arme - benachteiligte - und von Länderspielen geschwächte" HSV Fan bitte auch mal andere Smilys benutzen und oder sie einfach mal weglasen.
    Danke

P.S. Ob Ihr mit oder ohne eure Nr. 10 spielt, gegen die Bayern gewinnt ihr die Saison nicht :p

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  4. digfan67

digfan67 Guest

Wie kannst du so einen Mist schreiben? Man kann auch ein fairer Verlierer sein. Bochum und Karnevalsverein. MAch dich nicht lächerlich

5. doku

doku Guest

Rocka, Du enttäuscht mich heute total. :( ...dachte nicht, dass Du ein so schlechter Verlierer bist. :(

6. Malganis

Malganis Guest

Am besten man schenkt dem HSV nach den Länderspielen in Zukunft 1 Tor vor Anpfiff, alles andere wäre ungerecht, schließlich spielen sie ja um die CL Quali :D

7. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Zitat von Rockabye [​IMG]
    na ja Bochum ist aber ein kleiner Karnevalsverein der mitspielen darf weil die Bundesliga eben 18 Vereine haben muss. der HSV gehört zu den Spitzenteams bei denen ein Spieler alleine soviel Wert ist wie die ganze Mannschaft von Bochum.

Mehr als Arrogant :wüt::(:wüt:

Dafür das der HSV nur 1 1/2 Deutsche Spieler auf den Platz geschickt hat

RESPEKT :eek:

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Ansetzung war wirklich alles andere als dankbar heute für den HSV, man hat einigen Spielern schon angesehen das sie recht platt wirkten

mich hätte mal das Geschrei von Hoeneß & Co,. interessiert wenn man an diesem Freitag ein Spiel der Bayern angesetzt hätte, aber das hät sich eh niemand getraut

ansonsten kam mir das Spiel im Stadion wie ein dejavu vor , wie in der Vorsaison 2:1 verloren, rote Karte kassiert und nach einem grottigen Spiel wieder 2 Stunden im Stau an der Stadionausfahrt ( witzigerweise war Starlight Express zeitgleich ende :D ) gestanden

einzige Aufmunterung war die HSV Kurve nach Abpfiff Richtung Bochum " Wir fahr'n nach Haus, ihr müßt hier wohn" :winken:

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also rot war total überzogen gegen Kompany. Er kam einfach zu spät und mehr nicht. Dies hat das ganze Spiel kaputt gemacht.

Ansonsten hat Steevens zu spät etwas riskiert, ich häte Olic für Atouba gebracht der heute schwach war.

Wie Rockabye schon sagte: Kompany ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga (für mich der Beste der Welt!)
    War er für mich schon bei Anderlecht (als ManU und Barca ihn auch haben wollten).

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die rote Karte ärgert mich auch weniger fürs heutige Spiel als das jetzt ausgerechnet gegen die Bayern Kompany gesperrt ist :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.