1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

ein geiles 2:0 :love:

2. digfan67

digfan67 Guest

2:0 für Bochum-geiles Tor

3. Malganis

Malganis Guest

unnötigstes Foul der Welt!

4. digfan67

digfan67 Guest

Dummes Foul
    Nur noch 2:1

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tjoa Bochum zu recht gewonnen aber auch kein Wunder wenn unsere Nationalspieler die ganze Woche nicht mittrainieren konnten. vielen dank DFL. :rolleyes:

und vielen dank an den Schiri für die Rote für Kompany. die war zwar nicht für dieses Spiel entscheidend aber für die nächsten in denen er gesperrt sein wird. :rolleyes:

6. digfan67

digfan67 Guest

Rocka, das Problem haben auch schon andere Vereine. Das sind Profis. Es ist ihr Job

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Wie ich eben grad mal gelesen habe, hat dieser Weiner VfL-HSV gepfiffen. Da braucht man sich über Fehlentscheidungen nicht wundern. Sind bei dem Standard. Der is für mich ne reine Fehlbesetzung. Wenn ich den Namen bei einer meiner Mannschaften schlag ich de Hände übern Kopf zusammen und bete zu Gott, daß der mal n guten Tag erwischt.Der zweite der im Moment mächtig unsicher pfeift ist Rafati.

8. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

#

Bochum hatte auch Nationalspieler !!! Sestak, Grote, Concha usw.... alle bei der Nationalelf gewesen.

Die Welt dreht sich nunmal nicht nur um den HSV.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja Bochum ist aber ein kleiner Karnevalsverein der mitspielen darf weil die Bundesliga eben 18 Vereine haben muss. der HSV gehört zu den Spitzenteams bei denen ein Spieler alleine soviel Wert ist wie die ganze Mannschaft von Bochum. :rolleyes:

und beim HSV geht's halt um richtiges Geld Stichwort CL Qualifikation, bei Bochum gehts jedes Jahr doch nur darum nicht wieder runter in die 2. Liga zu müssen. :rolleyes:

Bayern, Hamburg, Schalke, BRemen, Stuttgart, LEverkusen, Dortmund, Nürnberg... der Rest ist doch nur nettes Beiwerk. :winken:

10. Malganis

Malganis Guest

Das stimmt nicht, habe ihn gesehen bei Lautern- Gladbach, super Leistung, auch Bielefeld- Frankfurt klasse Auftritt, Kicker bestätigt dies durch 2 mal die Note 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.