1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

nix Sandkerwa?

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Doch aber Sandkerwa ist abends, Basketball ist mittags (außer heute, aber da war ich nur kurz gradeben auf der Sandkerwa

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen Russland - Deutschland wird bestimmt ein Topspiel, heute haben beide Teams den Gegner bestimmt (Rusland sogar klar und deutlich) sicher die Vorentscheidung für den Sieg des Turniers. Also anschauen fast Pflicht

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zeitgleich mit der Bundesliga. Also nix mit anschauen ist Pflicht ... :D

Wie war die Stimmung in der Halle? War auch Zuschauer von den anderen Nationen da?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Per PIP kannst es doch laufen lassen, hock mich heut auch mit Radio in die Jako-Arena. Ich hör mir RAdio Bamberg an, da kommen ausschnitte von FCN- Bremen, vom Basketball und von 1. FC Bamberg in der Bayernliga, so bin ich bestens versorgt und je nach dem wie der Glubb heute spielt, schau ich mir das 2. Spiel an oder nicht in der Halle.

4500 Leute waren nur, Nordtribüne hätte man eigentlich garnicht gebraucht, bei den Preisen auch kein Wunder. Paar aus Italien waren da, aufjeden Fall hatten sie ne italienische Fahne, mehr nicht, ca. 3500 haben sich noch das 2. Spiel gestern angeschaut

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie war die übertragung, stell dann mal 2 Bilder rein, DSF hat auch mit Camcorders gefilmt (kein Witz)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem Glubb so ein Gurkenspiel abgeliefert hast wirst bestimmt das 2. auch noch gesehen haben.

Der FC war ja in Fürth 3:1 zurück und dreht das Spiel noch auf 4:3. Geil! Am Freitag Heimspiel gegen Bayern Hof in Gaustadt. Da werde ich mal dort sein.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

lol, in Gaustadt??? Viel zu weit weg, zum Volkspark konnte man ja mit'n Fahrrad hinfahr'n aber dort hin??? Hab mir nur den Anfang vom 2. Spiel angeschaut, da ich den Glubb in der Zusammenfassung sehen wollte, da der KOmmentator von Radio Bamberg bzw. RAdio Gong (für die Nürnbercher hier) ein paar Rote gegen Bremen gefordert hat usw. Das 2. Spiel war eh klar.

Heute dann gegen Italien, wo einige Spieler gestern auf der Sandkerwa waren:winken: :winken:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer leichtes Geld verdienen will, 21er Quote auf Deutschland EM Titel bei bwin

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Heute Testspiel gegen Spanien im D:SF am 21:25 mit Frank Buschmann :love: