1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ohne Ankündigung? Ich hatte vor 20min. darum gebeten,daß ihr beim Thema bleiben sollt.
    Da ihr das ignoriert und munter weiter off Topic schreibt,wirds eben gelöscht.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

laß gut sein...das du nicht mehr alle nieten am kessel hast,weiß ich mittlerweile...

3. superchango

superchango Guest

Ist das eine Karte nur mit Städten aus den alten Bundesländern? Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

da bist du froh drüber? wo die einen kinder von anderen kindern abgeknallt werden? hast du kinder? war das nun fremdenfeindlich oder rechtsextrem oder nur mal so ein waffentest? wegen des themas: auch anderswo gibt es gewalt und viel schlimmer als hier. zum glück sind wir noch nicht so weit wie in manchen ghettos im uk oder in den usa. aber wir kommen schon noch dorthin. wenn wir nicht endlich mal an den wirklichen ursachen arbeiten. und die liegen eindeutig nicht darin, dass hier ein paar ewig gestrige herumlaufen. die gibt es anderswo auch.

5. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Hab es deshalb gelöscht,weil du einen zuvor gelöschten Beitrag zitiert hast.
    Hätte ich nur das Zitat entfernt,dann hätte dein Beitrag keinen Sinn ergeben.

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

du sei vorsichtig. ich bin nächste woche in löbau:D aber ich bin nicht gewallttätig. nicht gegen harmlose mods.

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

zum glück...
    verhältnisse wie in den gebrauchtbundesländern gibts hier noch nicht und will auch keiner...
    außerdem war die frage nach nrw/schleswig holstein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007
  8. superchango

superchango Guest

Tja und was sind nu die wirklichen Ursachen? Da bin ich gespannt.

Außerdem ich bin wirklich froh in einer Gesellschaft zu wohnen, in der das Thema Rassismus offen angesprochen wird und das Andersein viel mehr als in Deutschland akzeptiert wird.
    Um provokant zurückzufragen. Bist Du froh darüber in einer Gesellschaft zu leben, in der Schüler in Schulen Massaker unter Mitschülern und Lehrern verüben? Ich glaube kaum.

9. superchango

superchango Guest

Tja, die Technik, dabei war mein Beitrag so richtig gelungen. Na ja, ergibt sich vielleicht ja noch mal eine Gelegenheit.

10. superchango

superchango Guest

Das merkt man ...