1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

das weiß ich nicht. aber da alle acht geäußert haben, dass sie sich wohl fühlen und auch da bleiben und arbeiten wollen, sollte es nichts wirklich schlimmes gegeben haben (ausser der schlägerei jetzt).
    ausländer raus-rufe gab es. aber vereinzelt von zwei oder drei besoffenen idioten. das ist fremdenfeindlich. und zu verurteilen. aber nicht die ursache der schlägerei. und ich würde auch bayern raus-rufe nicht so sehr auf die goldwaage legen. wenn leute wütend sind, rufen sie viel.
    ansonsten haben wir immer noch den juristischen passus, dass einem eine schuld nachgewiesen werden muss. die beiden sind im spiel aneinander geraten und haben sich in wut beschimpft. beide übrigens. also da sollte man dann schon einen beweis bringen. hat aber niemand was gehört.
    das mit den beleidigungen mir gegenüber sehe ich situationsbedingt. wenn man im sport oder irgendwo in rage was an den kopf geschmissen bekommt, sollte man durchatmen. über nazi-sau würde ich mich aber echt ärgern. ich würde dem keine hauen. aber mit ihm drüber reden würde ich.

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

es ist jedermanns entscheidung, wo er lebt und arbeitet. manche auf dieser welt können leider nicht selbst entscheiden. warum sollten die inder da weg gehen? ich sehe dafür keinen grund und nach deren eigenen aussagen die auch nicht.
    deine angriffe auf den bürgermeister von mügeln kannst du dir sparen. das ist ein ganz ehrliche mensch, dem die leute in mügeln eine menge zu verdanken haben. er sagt seine überzeugung. die offenbar nicht falsch ist. und auch wenn sie falsch wäre. es ist seine überzeugung. der mann will auch der fdp keinen gefallen tun. der will seinen job machen. was man anerkennen sollte.
    ansonsten gefällst du dir wieder mal in allgemeinplätzen. farbige menschen können sich an manchen orten in deutschland nicht mehr auf die strasse trauen... einfach lachhaft.
    schreibe doch die wahrheit. anständige menschen dürfen sich in verschiedenen regionen deutschlands nicht mehr auf die strasse trauen. das stimmt.

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich würde mir dem auch reden. Eindringlich würde ich mit dem reden - in den Pausen zwischen den Watschen! :cool:

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

na ich rede lieber erst bevor ich haue. und ich möchte eigentlich mit leuten gut auskommen. wenn dich wer so beleidigt, macht das kaum wer ohne grund. und auf den sollte man kommen. dann kann man die differenzen meist schnell beseitigen. wer unbelehrbar ist... na ja da helfen dann wirklich nur watschen.

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

"Ohne Grund" ist im angesprochenen Fall noch garnicht erwiesen. Für Dich ist Gewalt = Rechts. Mal ein Scherz am Rande: mit den Linken hat die Obrigkeiten mehr Ärger, wenn ich nur mal beiläufig an Heiligendamm erinnern darf, wo das rote Gesocks unschuldigen 8 Staatsmännern an den Kragen wollte.... :D :eek: :rolleyes:

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

man muss immer die umstände sehen. ich bin in russland mal als nazischwein tituliert worden. da wäre prügeln unintelligent gewesen, die anderen waren mehr. aber auch wenn ich noch 99 muskelmänner hinter mir gehabt hätte, sollte man einfach mal nachdenken. es gab ein erst hitziges, dann friedliches gespräch und wir wurden uns einig, dass ich ihn nicht kommunistensau nenne und er mich nicht nazischwein. mit vernunft kann man sich auf vieles einigen.

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Guter Beitrag. Danke. Sollte uns helfen, mal sozusagen wieder geistig die Füße auf den Boden zu bekommen und die Dinge wieder realistisch zu betrachten. Wir sind alle arme Würstchen. ;)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hatten die Inder irgendeine Chance das mit Worten zu regeln? :rolleyes:

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

nein. wie es ausschaut aber deshalb, weil zwei davon zuerst zugeschlagen haben. aber das wissen wir bald ganz genau.

10. Worringer

Worringer Guest

Wer sagt, daß es so ablief, wie es in den Medien mitgeteilt wird?
    Uuups, da kam wieder der Unzivilisierte in mir durch.