1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena und neues abo!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andreas028, 24. August 2007.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also sowas von unprofessionell!
    habe mein abo gekündigt also auslaufen lassen. Nun mich für etwas kostengünstigeres endschieden für 6 monate erstmal leider hatte ich meine karte schon weggeschickt und musste erstmal auf eine neue warten als diese kam war meine karte nicht aktiviert und ich kann bis heute kein arena schauen. werde gleich anrufen und fragen was nun sei aber das habe ich noch nicht erlebt das die es nicht hinbekommen meine karte freizuschalten!!!!
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena und neues abo!!

    Warum rufst du nicht erst an und postest dann?
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena und neues abo!!

    Erst anrufen dann nachdenken, und dann evtl. etwas posten hier...:rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena und neues abo!!

    ich hatte ja schon 2 mal angerufen also ehrlich sowas von voreingenommen ich wollte hier nur posten das ich arena für total unprofessionell halte was auch dfrin stand und ich würde jedem raten zu premiere zu wechseln und was ich hier reinschreibe müsst ihr mir überlassen freie meinungsäusserung schonmal gehört???
    habe nur meine meinung gegenüber arena kuntgetan damit es andere lesen und wissen wie die da arbeiten.Wenn euch das nicht passt gebe ich euch beiden einen guten rat einfach nicht lesen und drauf reagieren ich doch ne tolle idee oder????????????????????????????????????????
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena und neues abo!!


    Na dann wechsel doch zu Premiere, was geht uns das an..?????? Bei Premiere darfste noch öfters anrufen, und dann.?????

    Niemand ist hier voreingenommen, aber wegen jedem ****** gleich einen Thread zu öffnen ist einfach hirnlos.

    Sorry mußte mal gesagt werden.

    Bitte schließen..........................
     
  6. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: arena und neues abo!!

    Ebenfalls Prepaid-Abo ohne Freischaltgebühr (alte Kunden-Nummer) am 17.08.2007
    über Hotline bestellt.(Wartezeit ca. 2 Minuten)
    Am Montag wurde die Bestellung per Mail bestätigt und die Karte in den Versand gegeben.
    Heute wurde die bereits freigeschaltete Smartcard mit der normalen Post ausgeliefert.
    Das übertagene Bild beurteile ich wie folgt: 1a**** (Technisat MF4-S, Panasonic TX-32-LX60F)
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena und neues abo!!

    Ganz meine Erfahrung..:winken: :winken:
     
  8. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena und neues abo!!

    JAJA! am besten ich schreibe hier nix mehr rein und lese nur noch den ******* durch wo auch bei jeder kleinigkeit ein Thread eröffnet wird.Und sollte ein member der meinung sein das er überflüssig ist kann er ihn ja schliessen oder??? :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007