1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Bild-Zeitungsleser wissen mehr. Eigentlich ist für mich das Wort(Wortgeflecht) "No Go Area" das Unwort des Jahres - wir lieben uns doch alle - wann ist eigentlich wieder Fußballweltmeisterschaft in Deutscheland ,da hat es doch auch geklappt :winken:

2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41Z8DDCVYDL._AA240_.jpg :)

3. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Jau du bist aber schnell

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Vorbereitung ist alles ;)

5. superchango

superchango Guest

Stimmt, wo man hinschaut, in Frankreich, Spanien, Italien, überall Ausländer ...

6. superchango

superchango Guest

Tja, mit Ironie happert es tatsächlich in diesem Forum. Aber der war gut: uns haben die Kolonien ausgebeutet ...

7. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Mich nicht, auch wenn ich so alt aussehe :cool:

Sodele, ich mach Feierabend. Ich muss morgen früh nach Sachsen fahren.:)

8. Worringer

Worringer Guest

Das kommt daher, daß ich keine zivilisatorischen Gepflogenheiten kenne, da rutschen einem schon manchmal solche Aussagen raus. Aber es gibt ja jetzt einen aufrechten Theologen und eine Bundesfamilienministerin (beides Menschen aus den Gebrauchtbundesländern), welche mir endlich ein soziales und zivilisatorisches Verhalten beibringen werden. Der Lernprozeß ist aber sicherlich hart und schwer.

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

nun ja. wenn man in namibia samoa oder ehemals deutsch-ostafrika gewesen ist: die trauern den deutsche-kolonie-zeiten alle noch nach. da hängen in schulen sogar noch kaiserbilder an den wänden. irgendwie hatten die nichts gegen die deutschen. ich habe aber noch in keiner ehemals englischen oder französischen - besonders französischen - kolonie leute getroffen, die sich ihre alten kolonialzeiten zurückgewünscht hätten. das ist schon so.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  10. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Der einzige Grund für die Wahrnehmungsstörung ist, die deutschen Kolonien gingen nach dem 1. WK "verloren". D.h., es gibt heute keine Menschen mehr der diese Zeit richtig erlebt hat. Bei den engl., franz. und portugisischen Kolonien sieht dies anders aus. Jeder Einheimische der über 40 Jahre alt ist, konnte die "wunderschöne" alte Kolonialzeit hautnah erleben, deswegen die Aversionen. Der Mensch ist schnell "vergässlich".

MfG
    WeSt