1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LarryM, 23. August 2007.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eigentlich bin ich ja mit dem MF4-S sehr zufrieden, doch eine Sache nervt mich ein wenig; Wenn man über die Optionstaste im Premiere Sportportal ein Bild (aktu.z.B. NOR-ARG) gewählt hat, anschließend auf ein anderes Programm zappt, und dann wieder auf das Bild zurückkkehren will, landet man wieder im Portal. Hab schon mal beim Alphacrypt Light ne andere Einstellung versucht, aber das ergab keine Änderung.
    Kann man überhaupt was ändern, wenn ja, wie? Oder ist es halt leider so wie es ist :confused:
     
  2. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Komisch, bei mir bleibt das letzte Options-Programm...
     
  3. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Kann mich nur frank-c anschliessen, mein Digicorder jedoch ist manchmal zickig, meistens klappts da auch und manchmal muß ich es wieder neu aussuchen...
     
  4. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie eure Einstellungen im Alphacrypt sind? Vielleicht liegts daran? Mein letztes Optionsprogramm bleibt nur, wenn ich den Receiver aus mache, und anschließend wieder über die Ein-/Austaste an.
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Keiner ne Idee?? Schade...:confused:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    :D Es müsste eigentlich anders herum sein: beim Zapping bleiben meine Optionen erhalten, nach Aus- und Einschalten ist das Portal da. Bei einem Technisat Receiver helfen manchmal ganz simple Tricks:
    - Netzstecker für mehr als 5 Sec. ziehen oder
    - Box in der Werkzustand zurücksetzen oder
    - Sportportal löschen und per Hand neu suchen oder
    - ....
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Hi Larry,
    über das Wochenende bin ich z.Zt. nicht Online und wegen dem Sport war ich eh jetzt viel draussen. Die Einstellungen des Alphacrypt-Moduls habe ich nicht so ganz im Kopf. Die SW-Version müsste ich zu Hause nachschauen...
    Ich habe die Standardeinstellungen drauf, als auch über den S2 die PIN-Abfrage für Filme ausgestellt....
    Gestern habe ich wegen anderer Probleme einen Flash-Reset durchgeführt, als ich am Abend das ManU-Spiel geschaut habe, zappte ich in der Pause hin-und her und ich bin immer wieder auf den Options-Kanal ENG gekommen, was das angeht hat es kurzfristig was gebracht...

    Versuch mich morgen zu melden!

    Gruß
     
  8. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Hi Larry,

    sorry hat leider doch länger gedauert.

    Anbei nun meine Einstellung für das Modul: AlphaCrypt Light 1.01 (c)

    Verschlüsselungssystem:
    Modul Information: (CPU 55%)
    Loaderversion: EuroBoot V1.05L
    Applikationsversion: 3.01
    Unterstützt Sat-Update: ja
    Compoliert am: Jan 18 2005 9:26:18

    Modul Einstellungen:
    Sprache: Deutsch
    CA-Modus: Multi/ Dynamic
    Smartkarten Meldungen: Aus
    Erzwinge Lesen originale PMT: Aus
    AlphaCrypt Applikationen/ Updates
    Zurück

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter....

    Gruß
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal beim DIGIT MF4-S

    Am Alphacrypt-Modul lieg es jedenfalls nicht, das sagt ja dem Receiver nciht welches Programm/welche Option er einchalten soll.

    Du könntest allerdings trotzdem das Modul updaten, aktuell ist zur Zeit Version 3.12 bzw.1.12 -> Update geht über den ORF-Transponder.

    Die zuletzt eingestellte Option "vergisst" mein Technisat-receiver (Beta2) nur, wenn ich auf einen anderen Kanal mit Optonen (Direkt) schalte.