1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. elcampeon

elcampeon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie A

Jawohl in jedes seriöses PAY-TV gehören:
    -Primera Division
    -Premiere League
    -Serie A
    -Champions League
    -Bundesliga
    ins Fussball-Angebot!!!

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na mit Gebühren. Für mich über Sat ist ESP2 Pay-Tv. Oder Werbung. So wahnsinnig teuer kann das doch nicht sein. Vor allem hätten sie mal einen Inhalt der über Randgruppensport hinausgeht. Hab den Sender noch nie geschaut, obwohl ich sehr sportinteressiert bin.

Wenn die teure Bundesliga und in diesem Zusammenhang die Primera Division bei arena geblieben wäre, hätten wir die SerieA bei Premiere längst sicher. Davon bin ich absolut überzeugt. Die SerieA Fans könnten die ersten Lämmer sein die für den Gott Bundesliga geopfert werden. Hoffen wir das es anders kommt.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da es hier OT ist habe ich es da gepostet
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2309291&postcount=2247

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Interesse für die SerieA wird wohl ungefähr genauso hoch sein wie für die PD. England hat den Vorteil, daß sie nachmittags spielen. In Familie abends Auslandsfußball als Programm durchzusetzen ist nicht so einfach. ;)

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

glaube ich nicht, noch bevor die Bundesligarechte zu Premiere gewandert sind, stand Unitymedia kurz vor einem Vertragsabschluss für die Serie A Rechte ab dieser Saison. Stand in einer Ausgabe der Sportbild vom Juli.

P.S. ich weiß, dass das hier net ins Forum gehört. Aber dieses Sch.eißwetter und die heftigen Gewitter k.otzen mich an. Ich wollte grade Couchgeflüster sehen und habe den Fernseher aufgrund eines heftigen Gewitters lieber ausgeschaltet. So wars auch schon am So.:eek:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe davon aus, dass man sich eventuell vielleicht noch einigt. Bauchgefühl;)

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

Hierzu sage ich: mein Herz schreit nach JA EINIGUNG, mein Hirn sagt: JA VIELLEICHT EINIGUNG. ;)

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade das der Abschluß nicht schon perfekt war. Dann hätte Premiere die Rechte mit übernehmen müssen. ;)

PS: Zum Glück erfahre ich von den Unwettern nur aus dem Fernsehen. Alles ruhig. Klein bissl Regen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja, da hast du Recht. Man weiß leider nicht, welches Rechtepaket Unity erwerben wollte.

Hier im Westen gehts draußen noch ab, zumindest blitzt es heftig:( Geiler Sommer:eek: Hoffentlich ist Sa. und So. alles wieder ruhig. Möchte PL und PD gerne zur Gänze sehen:love:

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja man blickt kaum noch durch. Dieses Jahr sind die beiden Pakete wieder anders zusammengesetzt als letztes Jahr. Napoli soll ja noch nirgendswo drin sein.