1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

das sind vernünftige fragen. das problem ist, dass dafür der arme auswanderer aus afrika nicht kann. der sucht ein faires leben und das glück wie wir. an solchen armen menschen die wut auslassen ist dumm, primitiv und nicht zielführend. da müssen an anderen stellen die hebel umgelegt werden. nur will niemand was wirklich für die 3. welt tun. und die interessen der deutschen bevölkerung, wen interessieren die schon.
    gestern habe ich einen schönen beitrag über den urlaubsausflug der deutschen marine ins mittelmeer vor die küste des libanon gesehen. getan haben die jungs da bisher nichts. können die auch nicht. macht auch keinen sinn, weil die waffen für die hisbollah viel leichter auf dem landweg in den libanon kommen. also fahren die jungs da spazieren. und das kostet.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dat ist ja der Hummer! Also ich mußte mich als "Gebrauchtvorstellungsbundesländler" aber holla ganz gewaltsam, fast vergewaltigt, von vielen Vorstellungen verabschieden. Von Gewohnheiten ganz zu schweigen.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

no go areas gibts in jeder deutschen stadt. allerdings no go für deutsche ! ja...muss man leider so sagen ! beschimpft mich ruhig als rechts...ist mir egal, denn ich weiß, daß ich nicht rechts bin ! aber ich weiß auch, was in D abgeht und das geht nicht mehr so weiter !

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

musst du. wer bei siemens hat schon mal geglaubt, dass ihn seine firma so abserviert. oder bei der telekom. das er das gehalt, die arbeitszeit, den urlaub, die sozialleistungen nie wieder kriegt. wenn er mal zwangsweise den arbeitgeber wechseln muss. die im osten mussten. und haben. da wird der gute daimler-mitarbeiter oder lokführer irgendwann noch ganz anders kucken.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eigentlich müssten beide zusammen halten sind sie doch beide von der Gesellschaft ausgeschlossen.
    Nur der Deutsche ALG2 Empfänger will sein "Revier" schützen weil er sonst auch nix hat. :(

6. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Eben. Der Aus- bzw. Einwanderer tut nur, was alle tun würden.
    Für sich und seine Familie.
    Er hat den Nachteil, er ist für die (in meinen Augen zurecht) empörte Masse greifbar, und wie man leider sieht, ein willkomenes Ventil.
    Für die eigene Hilflosigkeit.

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Am besten frei von der Leber weg.:D

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

jetzt hast du es begriffen. solange man die einen auf die anderen hetzen kann, halten die nicht zusammen. nicht mal in deutschland. ein japaner-unternehmen macht in fürth ein werk zu und verlagert nach freiberg in sachsen. auf wen schimpfen die fürther? auf die sachsen. auf die jap-firma nicht.

9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

@ HumaxPVR8000
    OK, .... eher geringfügig.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er ist ohne Zweifel ein Problem, zumindest in Ballungsbereichen, aber deswegen nicht der Sündenbock für alles.