1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Linke Demonstrationen dann bitte auch. Oder besser doch nicht? Nur weil Dir die politische Ausrichtung nicht paßt, rechtfertigt das noch lange kein Verbot.
    Um es mal mit Voltaire zu sagen (dessen Meinung ich mich anschließe): "Monsieur, ich finde ihre Meinung widerlich, aber ich würde mich dafür umbringen lassen, damit Sie sie sagen können."

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann mußt du mir auch mal verraten welche linke Demonstrationen du verbieten willst. Etwa wenn die Linkspartei ne veranstaltung macht? Das ist eine demokratisch legitimierte Partei, die NPD nicht. Oder meinst du Autonome Aufmärsche, dafür wäre ich dann allerdings.

3. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

es geht um noch ganz andere sachen. da treffen sich in sogenannten anti-rechts-gruppierungen alte stasi- und sed-leute, linksradikale und kommunisten. auch ehrliche gegen rechts gerichtete leute, aber die merken überhaupt nicht, wie sie missbraucht werden. diese alt-stasi-stalinisten-kommunisten müssen sich aber auch finanzieren. das geld gibt ihnen unser lieber staat aus unseren steuermitteln. und das nur, wenn es wirkliche oder scheinbare rechtsradikale irgendwo gibt. je mehr es gibt oder man aus dem nebel herausfischt, desto mehr geld gibt es. das ist doch leicht zu durchschauen.
    ich hätte nichts dagegen, wenn unser steuergeld wirklich für bessere soziale verhältnisse, jugendförderung und bekämpfung ewig gestriegen gedankenguts ausgegeben würde. aber damit altstalinisten und ähnliches gesindel finanzieren? es ist geradezu lächerlich.

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Doch, oder ?

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ha, da hab ich auch einen Grabquäler: Wir haben noch drei Tage zu leben, es ist es nicht wert, die Zeit mit verächtlichen Schurken hinzubringen. (Auch von Voltaire):D

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die npd ist eine legale partei. ich sage aus tiefster überzeugung: leider. nur kann man eben eine partei, bei der die meisten dummen sprüche von mitarbeitern des verfassungsschutzes kommen, wo die gesamte parteiführung verfassungschutzseitig unterwandert ist und wo man nicht weiss, was aus eigenem saft kommt und was auf weisung der verantwortlichen geheimdienstleute kommt, nicht so einfach verbieten. ohne die staatliche unterstützung wäre der ganze verein schon restlos zerstritten und am ende. aber aus den jetzt wieder deutlich ersichtlichen gründen braucht man so einen popanz.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was wäre das sonst für eine Schlagzeile?
    Dorfjugend verprügelt Dorfjugend:eek:

8. Worringer

Worringer Guest

Seit wann ist die NPD keine demokratisch legitimierte Partei mehr? Hat ein Gericht die Partei etwa verboten? Falls ja, wann geschah das und welches Gericht hat das Urteil gefällt?

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die presse würde keine zeitungen verkaufen.
    das fernsehen hätte keine zuschauer.
    die antifaschistischen arbeitsgruppen würden kein geld bekommen.
    verschiedenste interessengruppen inklusive des zdj könnten nicht ständig den zeigefinger heben.
    die leute würden über schlechte politik und soziale ungerechtigkeit diskutieren und nicht über rechtsextremismus.
    und so fort. alles schlimme dinge.

10. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Keine, eben......

PS: Nach dem 8. Bier ruft sich "Ausländer raus!" wesentlich einfacher als
    " Keine neuen ausländischen Sozialleistungsempfänger mehr rein ! "
    Niemand kommt ausländerfeindlich auf die Welt.