1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Serie A

also das auf Eurosport ( bzw. generell im Free Tv ) nix kommt war eigentlich klar

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auf Eurosport 2 spekuliert.

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wäre keine unübliche verhandlungsweise von premiere, wenn die verhandlungen noch wochen nach dem saisonstart laufen. durch sowas hat man es sich ja schon bei genügend ligen (außerhalb des fussballs) verscherzt und das ganze zeigt deutlich das der fan in der letzten reihe sitzt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wie sollen die denn sowas refinanzieren?
    Premiere hat ja Quoten vorliegen. Also wird man hochrechnen, was die Rechte kosten dürfen um rentabel zu arbeiten. Fordert der Rechteinhaben wesentlich mehr muss halt verhandelt werden. Ich denke mal dass genau das passiert.

War nicht Anfang des Jahres mal von Premiere was veröffentlicht worden im Hinblick auf die Quoten. da war doch die Serie A bestimmt dabei. Ich meine da haben wir um die PL-Rechte diskutiert.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich nicht so - da sollte man auch danach gehen, wo am jeweiligen Wochenende die interessantesten Spiele laufen.

Was ich aber auch schade finde, ist, daß eine Top-Begegnung wie FC Porto - Sporting Lissabon nicht kommt - und das, obwohl sie bereits angekündigt war.

Okay, am Sonntag Mittag könnte man allerdings wirklich jeden Spieltag eine Partie aus der Eredivisie zeigen, da zu der Zeit ja nichts parallel läuft. ;)

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es da zumindest Zusammenfassungen gäbe, hätte man zumindest schon mal regelmäßig Bilder aus der Serie A. Allerdings würde ich zumindet die Top-Spiele auch gerne live sehen. Aber wenn Premiere noch in den Verhandlungen steckt, besteht ja zumindest die Chance, daß sie sich noch nach Saisonstart einigen.

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich glaube viel mehr, dass man versucht die monopolstellung im pay-tv bereich ausnutzen und den preis "weit" unter wert zu treiben. :eek:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nur 5 Monate ist es her. Leider ist die Seite von Premiere nicht mehr da, sind Servermäßig umgezogen :( Hat jemand den neuen Link?

EDIT: Auf meiner Festplatte hab ich was gefunden, Saison 05/06. Serie A erreichte durchschnittlich 25100 Zuseher, nicht wirklich viel wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

aus einem schweizer forum:

10. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich würde mal interessieren wie das in der Ehrendivision oder bei portugiesischem Fußball aussieht. Durchschnittlich 10 Abonnenten ?:D
    Das Geld hätte man sich für die Serie A sparen können. Mal abgesehen davon, dass die Ligue 1 ebenfalls an Langeweile nicht zu unterbieten ist und wohl kein ******* interessiert.