1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Lass gefälligst deine Unterstellungen. Wenn man besoffen ist tut man halt manchmal Dinge, die man normaler Weise nicht tun würde, was natürlich nicht für alles eine Entschuldigung ist. Damit hat Camaro gemeint, das diese Leute keine rechte Gesinnung haben, sondern einen Fehler gemacht und überreagiert haben.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja die arme Kommune, ich als schlauer Bürgermeister würde auch mal ein Demonstrationsverbot aussprechen, wenn ich weiß, daß das dann sowieso ausgehebelt wird. In Gera sitzten sicherlich nur Wessis, als Verwaltungsrichter.:rolleyes: Sowas nenn ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte allenfalls gerufen; verpisst euch ihr Wich_ser, wenn ich dann besoffen so entgleist wäre, aber nichts mit Ausländer warum auch? Waren denn das alle Ausländer? Der Ruf "Ausländer raus" ist nunmal nicht nur mit einer momentanen Entgleisung gleichzusetzten, sondern hat tiefere Wurzeln, das sollte selbst Dir klar sein.;-) Ich glaube auch nicht das mit "raus", lediglich aus dem Festzelt raus gemeint haben.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder wenn ein Imam herumtönt, daß Schweinefleisch essen schwul macht.

Wie gesagt. Polarisieren, bei dem grundsätzlichen Problem von Gewalt und Rassenhass in einer Gesellschaft, ist das Dümmste was man nur tun kann.

Man kann nicht auf der einen Seite bestimmte Gewaltexzesse verurteilen, während man die andere permanent toleriert oder mit Samthandschuhen streichelt.

Das ist nichts weiter als politisch motivierter Populismus.

Es muß darum auch nicht heißen gegen rechte Gewalt und gegen Rechtsradikalismus sondern grundsätzlich gegen Gewalt und Extremismus.

#67 Guest

Ich frage mich, warum Schäuble bei diesen Aufmärschen nicht auch Tornados und Spürpanzer schickt.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist leider (ganz im ernst) wunschdenken !

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu sind die Leute zuwenig in der Ausplünderung der Welt und in dem Anzetteln von Wirtschaftskriegen involviert.

8. superchango

superchango Guest

Habe ich das gut geheißen oder realitiviert? Nein, also warum erwähnst Du das?
    Man kann auch relativieren:
    - wenn man betrunken ist, rutscht das mal raus...
    - wenn man keinen Job hat, kann so was mal rausrutschen ...

Das ist noch viel dümmer.

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Solange er nicht schreit "Deutsche raus", kann man das belächeln, aber nicht vergleichen.

10. superchango

superchango Guest

Welche Unterstellungen? Wurde doch hier schriftlich dokumentiert.

Und: Also kann einem Betrunkenen auch mal ein "Alle Ossis sind Nazis" rausrutschen? Wenn man besoffen ist tut man halt manchmal Dinge, die man normaler Weise nicht tun würde, was natürlich nicht für alles eine Entschuldigung ist. Damit hat [xxx] gemeint, das diese Leute keine linke Gesinnung haben, sondern einen Fehler gemacht und überreagiert haben.