1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Es scheitert sicher nicht an der Lust der Leute.

Man sollte zumindest mal versuchen, sich in die Lage derer zu versetzen, die keine Aussage machen wollen.
    (Ich rede nur von denen, die das auch wirklich könnten, weil sie dabei waren und zu dem Zeitpunkt auch noch in der Lage, wirklich was mitzubekommen.)
    Also besser:

Weil ICH es nicht verstehen will und/oder kann, mir deshalb auch ein Urteil über diese Leute verkneifen sollte.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

100%ige Zustimmung.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aha, der w.klink wieder am Werk?:mad:
    Das war's dann wieder!
    Und tschüss. :p

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist denn passiert, hat er wieder mal ohne Begründung Beiträge gelöscht? Ich dachte Zensur ist verboten.

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

sollte er endlich mal anfangen die richtigen beiträge zu zensieren...
    nämlich die,in denen eine ganze bevölkerungsgruppe diffamiert wird...

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Schon wieder vergessen,was ich weiter vorne schon geschrieben habe?
    Ich habe um eine sachliche Diskussion gebeten. Auch der Umgangston läßt erneut zu wünschen übrig.
    Könnt oder wollt ihr nicht anders?

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch in Jena blieb es nach Angaben der Polizei ruhig. Zwei
    Neonazis seien wegen des Zeigens von NS-Symbolen vorläufig
    festgenommen worden. Auf Seiten der Gegendemonstranten wurden zehn Personen wegen Stein- und Flaschenwürfen vorläufig festgenommen. Die Beamten sprachen außerdem 53 Platzverweise aus. Das Verwaltungsgericht Gera hatte am Donnerstag ein Demonstrationsverbot der Stadt Jena aufgehoben.
    Die NPD wollte sich zunächst in Wunsiedel treffen, die Kundgebung wurde aber verboten. In der oberfränkischen Stadt begann gegen Mittag mit einem Gottesdienst der "Tag der Demokratie". Die Veranstaltung unter dem Motto "Wunsiedel ist bunt, nicht braun" findet seit 2005 statt. Auch CSU-Vize und Bundesverbraucherminister Horst Seehofer und der Chef der bayerischen SPD, Ludwig Stiegler, nahmen teil.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500672,00.html

Jetzt sag mal einer die drücken dort im Osten nicht auch auf höchster Ebene mal ein Auge zu.

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

liest dir die beiträge unter anderem des herren rockabye durch...
    vielleicht erkennst du was...löbau liegt nochmal wo?...

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist doch mal wieder typisch. Wie sollen denn die Kommunen gegen Rechtsradikale Parteien vorgehen, wenn die Justiz den Kommunen immer wieder in den Rücken fällt. Ich weiß echt nicht, was manche Richter im Kopf haben. Nach den Urteilen zufolge, bedeutet das Käppi auf dem Kopf eher Hohlraumversiegelung. Oder die Richter sympathisieren mit der NPD, anders kann ich mir solche Urteile nicht erklären.

10. superchango

superchango Guest

Zitat:
    Zitat von camaro [​IMG]
    Und vorallen gründlich ermitteln!
    Bei der öffentlichen Aufmerksamkeit werden die sich einen Schnellschuss 10x überlegen.
    Manch einen ist ein Schnellschuss aber lieber solange die eigenen Vorurteile nicht in Frage gestellt werden.
    Da es im Osten war, die Inder in der Minderheit und ein paar besoffene Ausländer raus gegröhlt haben kann es nur was mit Rechts zu tun haben.
    So einfach ist die Welt. ;)

Genau das meinte ich: Ist doch anscheinend nicht schlimm für manche hier, wenn Ausländer raus gerufen wird, gelle? Solange das nur ein paar Besoffene tun ...