1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Da höre ich lieber die normalen Radio Sender, weil ich bin von den P-Dance sehr enttäuscht

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Echt? Ich laß MC oft nebenbei laufen.

Und ich hoffe, daß es dieses Jahr trotz der Reduzierung (wenn sie denn stimmt) wieder einen Weihnachtskanal dort gibt :)

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

14 Sender machen genau ein TV Kanal aus

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, nur für jeden Abonnenten gratis freigeschaltet, also FTV, SmartCard wird benötigt

Paar MC-Kanäle können gern gestrichen werden, Deutsche Charts sollte allerdings bleiben, Schlager auch, den hört ab und an mein Vater.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Den anderen Teil von Musicchoice einfach bei Star aufschalten

Ist mal wieder typisch haben wir alles mal wieder den Kabel Kunden zu verdanken,w eil KD zu blöd war sich mit RTL zu einigen....

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Einen seeehr schlechten.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich jetzt hier eine Minderheit vertrete, aber ich höre gerne P-Jazz. Würde mich sehr ärgern, wenn sie den einstampfen würden. Das ist für mich der Grund überhaupt einzuschalten. Abgesehen davon haben die im Kabel mehr als 40 Audiokanäle, also bitte. Und wie wollen die denn das Interesse messen? Einschaltquoten oder repräsentative Umfrage gibt es wohl nich.
    Und ich glaube nicht, dass Premiere damit große Einsparungen machen kann.

War die Bundesliga so teuer, oder ist der "Neue" ein solcher Rechenfuchs, das jeder EUR jetzt zur Debatte steht? :wüt:

Nachtrag: Erst 1-2-3.tv auf einen Premiere Transponder packen, jetzt die Reduktion der Audiokanäle und wenn ich die Preisstruktur von Premiere Star sehe (unter 5er Kombi 13,99 EUR) und die Tatsache, das die Hälfte aus Kinderkanälen und meiner Ansicht nach ein großer Teil aus Trash-Sender bestehen (zum Beispiel RTL Living) - frage ich mich - kann man daraus eine allgemeine Strategie ablesen???

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn die wenigstens exclusive Rechte hätten, aber die Musik die im Pay-Radio gespielt wird, kann man schon den ganzen Tag im freiempfangbaren Radio hören. Außerdem ohne Moderation ist Radio langweilig.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich etwas anders. Ab- und zu kann man doch gerne so einen Kanal hören, schön Themenbezogen.

Wenn ich mal Lust habe, dann konnte ich beispielsweise den 70er einschalten und viele alte Klassiker hören, die a) selten im Radio laufen und b) ich slebst gar nciht alle auf CD/DVD haben kann. Das finde ich prima. - Pardon - das fand ich prima (muss man ja sagen).

Und auf 14 Audiokanäle zu verzichten um dann in den Genuss von RTL Passion oder RTL Crime zu kommen - halte ich für völlig Sch****. (Persönliche Meinung).
    Gegen RTL zusätzlich habe ich nichts, aber anstelle etwas anderes habe ich schon was.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere sendet sehr dynamisch, da kann man aus 2,7 Mbits einen Kanal machen