1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Da du und ich nicht dabei gewesen sind, müssen wir wohl den Aussagen der Polizei glauben. Der Inder ist Opfer oder tatbeteiligter, insofern eher unglaubwürdig. Für mich ist das noch sehr undurchsichtig. Die Ermittlungen dauern noch an. Also abwarten und Tee trinken.

2. superchango

superchango Guest

Vermutlich, von den Ossis so wie von den Wessis. Irgendwann wird es nur noch ne Stichelei sein, so wie Bazi und Saubrreiss. Das gibt sich.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Ermittlungen kommen aber nur schwierig vorran, weil in der Stadt scheinbar keiner den Mut hat die Klappe aufzumachen und zu sagen was wirklich los war. :rolleyes:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet allerdings nicht das sie hier auch angekommen sind.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sind denn schon alle Ossis in Deutschland angekommen?

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bist du es? :eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist doch verständlich, die wollen nur alle ihre Ruhe haben. Außerdem die meisten werden wohl wirklich nix mit dem Vorfall zu tun gehabt haben. Also ich würde auch nicht unbedingt als Verräter gelten wollen, die haben vielleicht Angst um ihre Familie. Für mich verständlich. Nicht jeder hat soviel Zivilcourage und so viel Mut wie unser Tugendhafter Rockabye.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ist es dort in etwa so wie in Deutschland 1933?

und hätte der Mob nen Inder totgeprügelt, wäre es dann immernoch in Ordnung wenn die ganze Stadt schweigen würde? :rolleyes:

9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Glaube ich nicht, weder gewollt von den Betroffenen, noch wird sich das so schnell geben.
    Einigkeit macht nämlich stark.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte was du wieder übertreibst. Geh wieder in den Kindergarten oder nach Disneyland, da ist die Welt in Ordnung, und alles ist schwarz und weiß. Die Leute werden wohl ihre Gründe haben warum sie nichts sagen wollen oder können. Außerdem ist es Sache der Polizei die Täter zu fangen und nicht die Sache der Bürger. Die Polizei wird ja schließlich dafür bezahlt. Es ist ein Armutszeugnis für die Polizei das sie immer noch nicht weiter ist mit ihren Ermittlungen, da schiebt sie jetzt den ach so bösen Bürgern von Mügeln die Schuld zu, nur um von ihrer Inkompetenz abzulenken.