1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Mir tun die restlichen Einwohner von Mügeln genauso leid wie die verletzten Inder. Denn ist für mich das ganze Dorf Opfer dieser schändlichen Tat. Die Politiker müssen sich vor die Einwohner dieses Dorfes stellen und sie vor allen Dingen vor geistigen Tieffliegern in Schutz nimmt die nicht differenzieren können. Diese Tat ist natürlich abscheulich, aber ich habe den Eindruck wenn dieser Ort was Fremdenfeindlichkeit angeht so schlimm wäre, dann hätte der Inder wohl kaum eine Pizzeria aufgemacht und es würde kaum einer hingehen. Ich habe den Eindruck das mindestens 95% der Bürger dieses Dorfes nicht fremdenfeindlich gesinnt sind. Diese Tat war ein Verbrechen und die Täter müssen natürlich bestraft werden, aber darauf lässt sich aber bestimmt nicht auf eine generelle Gesinnung schließen. Genausowenig wie alle Pizzerien Mafiastandorte sind, so sind nicht alle Mügelner, Sachsen oder alle Ossis rechtsradikal.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Stell dir vor es stellt sich heraus das 1-2 besoffene Inder angefangen habe und die würden bestraft.
    Ich stell mir gerade das Geschrei in den Medien vor. :eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Weißt du mehr als ich? Sollten die Inder auch Straftaten begangen haben, so sind sie natürlich genauso zu bestrafen wie diejenigen die sie gejagt und fremdenfeindliche Parolen gegröhlt haben. Die Medien haben sich ja wie die Aasgeier auf diesen Fall geworfen ohne vorher recherchiert zu haben. Da wurde ein ganzes Dorf als Nazibrut abgestempelt, das ist für mich auch sehr verwerflich. Auch manche Politiker sollten erst nachdenken bevor sie blöd rumquasseln. Es gibt kein großes Naziproblem , das sich allein auf den Osten beschränkt, wenn dann schon in ganz Deutschland.

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Oh, wird Deutschland jetzt wieder zerlegt ? ;)

Genau danach sieht der Rummel aber aus , oder ?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst wenn sie angefangen hätten, wäre das keine Legitimierung für einen Mob von 50 Leuten auf 8 Inder loszugehen. Aber so ist er halt der feige Ossi.

6. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Disqualifiziert, würde ich mal sagen.

Tja, fernab des Geschehens, sicherlich gerade satt gefüttert im Hotel Mama, kann man gut schmollen, dass der selbsteröffnete Thread nicht 100% in die Richtung läuft, die man gern hätte.

Hausaufgaben machen, dann noch mal versuchen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja es steht Aussage gegen Aussage. Wem glauben wir nun?

8. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Davon würdest du nix lesen. Die Selbstzensur in den
    Medien führt schon seit einiger Zeit dazu, die Nationalität
    ausländischer Straftäter einfach wegzulassen.

Manchmal lese ich dann z.B. in der Berliner Zeitung bloß noch die Vornamen
    und denke mir meinen Teil dabei:

Abbas M., Mahmut G., Sahin S., Ghassan H., Ilias K. usw. usf.... :eek:

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es gab ja schon immer derartige Vorkommnisse auf Volksfesten.
    Das die Jugendlichen dabei durchgezählt hätten ist mir noch nie unter gekommen. :eek:
    Je mehr um so stärker fühlen sie sich die "Halbstarken".
    Egal welche Nationalität.

10. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ich glaube Mandeep Singh:

Mandeep Singh ist einer der acht Inder, die am Wochenende in Mügeln von Deutschen gejagt worden sind. Er schildert die Nacht aus seiner Sicht. Mit seinen indischen Kollegen haben sie den Stand aufgebaut, an dem sie am nächsten Tag beim Mügelner Stadtfest Kleidung verkaufen sollten. Weil einer der Kollegen in Mügeln wohnt, wollten sie gleich bei ihm übernachten.

Am Abend gingen sie in die Pizzeria eines Inders in Mügeln, danach mit dessen deutschem Fahrer und der deutschen Kellnerin zusammen zum Festzelt. Das stand 20, 30 Meter entfernt. Sie hätten im Zelt am Rand gestanden, auch ein bisschen getanzt. Dann hätten aber die deutsche Kollegin gehört, dass es Streit gibt. „Drei waren es, die Streit hatten“, sagt Singh. Er sei mit seinen Kollegen gegangen, schließlich hätten sie am nächsten Tag Arbeit gehabt.