1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Serie A

ganz meine Meinung! Ich bin dafür auch zusehr Fußballfan, die großen internationalen Ligen, wozu ich auch die Serie A zähle, verfolge ich tausendmal lieber als ich irgendwelche Länderspiele, auch als ne EM oder WM, die internationalen Ligen haben halt ihren eigenen, besonderen Reiz!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nach Beendigung der WM habe ich für ein Jahr (d.h. bis zur Copa América / Asien-Cup) überhaupt kein Länderspiel verfolgt. Ich habe nicht verstanden, warum man schon knapp sechs Wochen nach einem Großereignis wie der WM schon wieder irgendwelche popeligen Euro-Quali-Spiele ansetzen musste :rolleyes: . Aber auch jetzt verfolge ich die Euro-Quali nicht, viel mehr freue ich mich auf den Beginn der WM-Quali in Südamerika.

Ich mag zwar durchaus Fußball auf Länderspielebene, aber dennoch ist für mich der Stellenwert der internationalen Ligen und kontinentalen Wettbewerbe ungleich größer.

3. Barca Boy

Barca Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade meine Mail gesendet

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch scheint nicht alles verloren zu sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das hat Herr Hugl grad geschrieben (Auszug):

Wir versuchen alles, um neben den Übertragungen aus den Fußball-Ligen aus England, Spanien, Frankreich, Portugal, Schottland, Niederlande und Österreich auch noch Partien aus Italien in unser umfangreiches Programm-Portfolio mitaufzunehmen. Ob dies gelingt, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Leider können wir Ihnen keine Prognosen über den Stand der Verhandlungen nennen, da sich alle Parteien - wie in diesen Fällen üblich - zu Stillschweigen verpflichtet haben. Sollte Premiere keine Begegnungen mehr aus der Serie A zeigen hoffen wir dennoch, Sie mit unserem umfangreichen Fußballangebot überzeugen zu können.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

dann kann ich mir meine E Mail ja sparen, da ich wahrscheinlich dieselbe Antwort erhalten werde;)

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man es sich genau durchliest, fällt auf das zum ersten Mal davon geschrieben wird, daß es möglicherweise keine Spiele gibt. Bis jetzt schrieb man immer nur man verhandele. Nun drückt man diesen negativen Bezug direkt wortwörtlich aus.

Vielleicht dichte ich aber auch zuviel da rein und es hat sich nichts zum negaiven geneigt.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ist Interpretationssache, so denke ich. Es kann sich noch zum Positiven drehen, aber auch zum Negativen wenden, sprich die Verhandlungen scheitern und man wird keine Spiele zeigen. Wir sollten abwarten, eine Tendenz würde ich aus Hugls E Mail noch nicht ableiten wollen:winken:

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Naja, ihr habt recht - Tendenz direkt kann man wirklich nicht sagen, allerdings ist eines zu Bedenken: Bei den Buli-Rechten, die die letzen Wochen über Premiere für Österreich verhandelt wurden, ging es um eine "kleine" Gruppen von Menschen (die Abonnenten in Österreich). Nun gehts um "Fußball-Deutschland" - macht dies den Unterschied??

Jedenfalls ist nicht gut für Serie A Fans, wenn Premiere schreibt, dass man eventuell keine Spiele zeigen kann und der Kunde trotzdem ein super Programmpaket hat.

Die sollen sich nicht auf die faule Haut legen und endlich Ergebnisse bringen - eines kapier ich sowieso nie - die WM-Rechte an der FIFA WM 2002 hat der ORF in zwei Tagen ausverhandelt gehabt - Premiere weiß doch ganz genau wann die Liga in ITA startet - jede vernünftige Firma muss ihre Arbeit doch auch zum richtigen Zeitpunkt abliefern! Oder nicht?

9. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Schon mal an irgendwelchen Verhandlungen teilgenommen?

Solange die Verhandeln kündigt sicher kein (oder kaum ein) Seria A Fan trotz Saisonstart ... die Verhandlungsposition von Premiere wird aber im Laufe der Zeit sicher immer besser...

Also mir ist lieber die verhandeln länger bzw. verzichten auch mal auf irgendwelche Rechte falls zu teuer, denn alles was die zuviel ausgeben dürfen letztenendes die Abonennten tragen...

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Portugal hat man doch gar nicht mehr im Programm
    naja und Schottland und Niederlande findet eigentlich auch nicht wirklich statt