1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 23. August 2007.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    In welcher TV Zeitschrift findet man Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classics, Turner Classic Movies und NASN??
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Hi, versuch es mal mit der TV-Digital. Die gibts in 2 Ausführungen, wenn ich mich nich irre. Bei einer dieser steht KabelDeutschland drauf und dort dürften die gesuchten Sender aufgeführt sein. Ansonsten www.tvtv.de
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    In sechs Ausführungen - http://www.tvdigital.de/

    Die vier von dir gesuchten Sender sollten in der Kabel Deutschland und der UnityMedia-Version enthalten sein.
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Alle 4 Sender sind auch in der TV SPIELFILM XXL enthalten! :love:

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  5. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Offensichtlich eine große Liebe - vielleicht sollte ich mir die Zeitschrift auch mal anschauen :)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Alles schön zusammengequetscht
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Uups, 6 verschiedene. Hab ich nicht gewusst und das einige Sender 'zusammengequetscht' werden, ist sicherlich nicht "die feine Englische". Am Ende sucht man(n) ;) sowieso im EPG oder via Internet nach Programmdetails, schade eigentlich...
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Beim gemütlichen Lümmeln auf der Couch habe ich mein Notebook nicht in Griffweite um bei TVTV zu Surfen.
    Und selbst wenn ich während der Werbeeinblendung zwischen Heute und Wetterbericht oder während einer Werbepause (sollten wir mal nicht mit Timeshift bzw. eine alte Aufzeichnung ansehen) schnell das EPG aufrufe, hat meine bessere Hälfte Angst, etwas wesentliches zu verpassen, "mach das Ding weg, der Film könnte ja bereits weitergehen..."
    Alles Punkte die für den Griff zu einer Programmzeitschrift sprechen (wobei mir das von der Post kostenlos verteilte Werbepamphlet reicht, ARD, ZDF, die Dritten und die grossen Privaten sind darin abgebildet). Besondere Dokus auf Premiere oder Arte programmiere ich vorab über den PC mit EPG-Unterstützung als Aufnahme.
    Aber um während des Fernsehens mal schnell nach der Startzeit einer anderen Sendung (die man nicht aufnehmen möchte) zu schauen, ist ein Papier-Programm unschlagbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Stimmt schon, ich schaue auch lieber in die Programmzeitschrift als extra den PC anzuheizen. Es gibt da nur das winzige Problem, das nicht alle Sender in einer TV-Zeitschrift zusammen gefasst sind. Und das dann in nicht gequetschter Form. Bis vor einem Jahr war ich Kunde bei KabelDeutschland und Premiere. Da lagen damals 2 TV-Digital Ausgaben bei uns rum. Das ewige Blättern nervte einwenig, aber nur einwenig ;) Gibt es bei uns im Zeitschriftenhandel sowas wie einen kompletten TV-Guide ? In halbwegs ausführlicher Form ?
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Sender in welcher TV Zeitschrift???

    Gibt es leider nicht und will wohl auch niemand anbieten.