1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S40/S41 in PB verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 22. August 2007.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S40/S41 in PB verschwunden

    Update: Senderliste vollständig. Inklusive den Sendern die nur in ausgebauten Gebieten zum empfangen sind. Allerdings weiterhin kein Empfang auf meinen Problemkanälen, den neuen Sendern und Bundesliga mit schweren Störungen.
     
  2. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S40/S41 in PB verschwunden

    hallo.
    komme auch aus paderborn.
    wir hatten die empfangsprobleme letzte woche, seit dem sind alles programme da, auch nasn usw.
    ich musste nur meine digital-reciver reseten und alles neu suchen lassen, danach lief alles problemlos, habe humaxhd1000-c und technotrend micro.
    aber ich werde mir UM ohne hd-programme nicht länger ansehen und vielleicht mal bis ende 2008, wenn überhaupt, vertrösten lassen.
    vielleicht t-home oder so, mal schauen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S40/S41 in PB verschwunden

    Hi, du hast es gut. Ich hab in den letzten Tagen bestimmt schon zehn mal Resetet aber es hilft nichts. Ich weiß nicht mehr weiter ....:(
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S40/S41 in PB verschwunden

    Hab jetzt ein T-Stück ausgetauscht und alles funktioniert wieder... das Leben kann so einfach sein :p