1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2007.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

Ich werde den Threadtitel nicht nochmal ändern. Wenn es für dich jetzt immer noch nicht verständlich ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Fakt ist:
    Die Rechte der Premiere Division waren bis jetzt zweigeteilt. 70 Spiele lagen rechtemäßig bei Arena und weitere bei PREMIERE, PREMIERE hat nun die Spiele sublizensiert, zusammen mit den BULI Rechten.

Somit war unklar, ob die 70 Spiele von ARENA fpr Kunden mit FUSSBALL PLUS zu sehen sein würden, da sie eigentlich Bestandteil des Bundesliga Paketes sind! Das die anderen Spiele, die PREMIERE eh schon gezeigt hat, bei FUSSBALL PLUS sein würden war eh klar!

Man sollte zumindest den ersten Post eines Threads lesen, bevor man sich äußert. ;)
    Nochmal zum mitschreiben:
    Kunden mit dem Paket FUSSBALL PLUS sehen alle Spiele der PRIMERA DIVISION, die auf PREMIERE laufen. Kunden mit dem Paket PREMIERE BUNDESLIGA nur die zwei Spiele pro Woche, die sonst auf ARENA gelaufen wären!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  2. PatrickStar

PatrickStar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Jungs!

Also gleich vorweg, ich hab den Thread durchgelesen.

Trotzdem hätte ich eine Frage:
    Ich habe kein Premiere fußball Plus, ich habe allerdings Premiere Fußball International, ich habe letztes Jahr im August einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen, also gilt dieser auch noch für dieses Jahr (also noch 12 Monate).

Aja, noch dazu bin ich aus Österreich, was ja neuerdings anscheinend schon sehr wichtig ist.

Und jetzt folgende Frage:
    Kann ich ALLE Livespiele die Premiere überträgt sehen?

So wie ich hier durchgelesen habe ein klares JA, aber dieser Satz von der PRemire-Homepage macht mich etwas nachdenklich:
    Könnte das nicht auch heißen, dass 2 auf Premiere Fußball Bundesliga laufen und nur 2 auf Premiere Fußball PLus/Premiere Fußball International?

Bitte um Antwort, danke im Vorraus.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast seit dem 1.8. Premiere Fußball Plus, das alte Paket gibt's nicht mehr.

chelsea hat die Mail von Premiere bekommen, die ganz klar besagt, dass du als Fußball Plus-Abonnent alle Spiele sehen kannst. Steht so auch im Sportportal bei der Spanienvorschau.

4. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Nein, das Paket heißt immer noch Fußball International, siehe z.B. http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abos_baukasten_start.jsp?startTransaction=Y&wkz=TOA01I4&partnerid=62.09998&aktionkz=ds_standard&abotyp=N&et_cid=19&et_lid=51&navi_at_baukastenstartTransaction=Y&wkz=TOA01I4&partnerid=62.09998&aktionkz=ds_standard&abotyp=N&et_cid=19&et_lid=51&navi_at_baukastenstartTransaction=Y&wk

Das neue Paket Fußball Plus gibt nur bei euch in D!

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch nochmal eine Frage, wenn ich mir ein Tagesticket fürs Sportportal buche, kann ich dann über das Sportportal die Spanienspiele sehen? Oder wird ein Teil der Partien auf der arena/BL Option freigeschaltet bzw. zählt das dann überhaupt noch zum Sportportal?

PS: Anstoß Valencia-Villarreal ist auf 21 Uhr verlegt worden, könnte als doch live kommen.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst dir nur das komplette Sportportal freischalten lassen. Würde also am So. 15 € kosten.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso 15 Euro???? Hatte schon eine Weile kein Tagesticket mehr, aber bisher hab ich immer nur 5 Euro bezahlt. Hab ich da was verpaßt???

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, wenn Bundesliga läuft, gibt es jetzt einen Topzuschlag, so dass man auf 15 € kommt.

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will aber doch gar keine BL sehen, sondern nur PD!!!!!!! :wüt: Außerdem verstehe ich das nicht wirklich, früher hat das Tagesticket auch wenn BL war immer nur 5 Euro gekostet, solch ein horrender Preisaufschlag ist ja wohl das allerletzte!! :eek:

10. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Yep.
    Selbst wenn Du nur PD schaun möchtest kommst Du mMn mit einem regulären Fußball+ Abo günstiger weg. Oder zumindest mit Monatstickets via Flex.

jm2c

PS: Ich finde es auch schade, dass es das 5€ Tagesticket nicht mehr gibt. :(

Auf die Frage warum P das macht meinte Dago neulich "Weil wir es können." *gruml* Hat er aber wohl recht...