1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Wieso das tust du und das Klammeräffchen doch auch. Ihr beide respektiert nur eure Meinung, alle anderen Meinungen werden als rechtsradikal oder gleich als Nazis abgestempelt.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das böse kommt also aus dem westen, findest du nicht das das ein bisschen einfach ist?

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wo tue ich das? du willst mit gewalt eine links-rechts einteilung haben, bitte aber ich mach da nicht mit.
    und hör auf leute zu verunglimpfen. wir könnten ja wieder mit naiverpremierekunde weitermachen wenn das zur versachlichung deinerseits beiträgt.

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Nun, warum soll man es komplizierter machen, als es ist.

Rechte Vereinigungen in dem Ausmass dürfte es in der DDR nicht gegeben habe.......(hat es auch nicht).
    In der damaligen BRD schon.

Wenn man sich mal die Mühe macht, zu suchen, woher die "Führer" und Sponsoren kommen......

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja und die saat geht nur da auf wo fruchtbarer boden ist. rechte gabs auch in der ddr, auch wenn es keiner wahrhaben wollte, weil es die da nicht geben durfte.
    was du da gerade machst ist die ossis ziemlich herabzusetzen...
    nach dem motto: erst fielen sie auf die versicherungsvertreter rein dann auf die nazis....

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hilf mir auf die Sprünge, war dieses naiv.. jetzt ein Copyright von @Rockaby oder @Rally? Bin nicht ganz so schnell;-)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und? rechtfertigt das dann die persönlichen Entscheidungen der Bürger im Osten dieses rechte Gedankengut dankend anzunehmen? :rolleyes:

vor allem ist der Ausländerhass vieler Ostdeutscher sowieso lächerlich. gerade mal selber 17 Jahre Deutsche (und das ohne das wir echten Deutschen um Erlaubnis gefragt wurden) und nun fordert man das Ausländer dieses LAnd verlassen die womöglich schon viel länger hier sind als sie selbst. :rolleyes:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

keine ahnung ich hab ihn auch schonmal so genannt, war aus meiner sicht berechtigt. :D

9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Hä ?

Was unterstellst du mir ?

Das sind Tatsachen, auch mit den Versicherungsvertretern, klar.
    Pyramidenspiele, Kaffeefahrten etc. Oder willst du das leugnen ?

Jetzt muss ich dich mal nach deinem Alter fragen...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

widerwertige Menschen da in der Stadt. erst nur zuschauen und dann nicht mal aussagen wollen. :rolleyes:

und so kommen dann Meldungen wie "die INder haben angefangen" zustande. :rolleyes: