1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Dein einseitiges und ideologisch eingeengtes Geschwafel nervt.

Aber als Verwaltungsangestellter kannst Du wohl auch nicht anders. Wer sich da nicht politisch korrekt äußert, ist weg vom Fenster. Das weißt Du ganz genau.

Und so heulen eben solche Leute wie Du mit den Wölfen, weil sie sich, wie es auch schon hier zu DDR Zeiten der Fall war, Vorteile davon erhoffen.

Und leider hast Du überhaupt nicht kapiert, was ich oben lang und breit geschrieben habe.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich was die verweigerer der fakten so alles auffahren an unterstellungen.

was sagt ihr zu den zeugenaussagen? alles böse nestbeschmutzer?

nachlesbar: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/354/129137/

ich frage mich wieso man nicht akzeptieren kann das es rechtsradikale gibt? im osten, im westen...
    und das man diese gefälligst in ihre schranken weisen muss! wieso geht das in die köpfe vieler leute nicht rein? erklärt mir das mal bitte.

3. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

in zwei tagen kennen wir die wahrheit. allerdings steht die nur auf der letzten seite der zeitungen. aus gutem grund. mich widert einfach die ständige propaganda an: so was passiert nur in deutschland. an allem sind die deutschen schuld. und besonders natürlich die ostdeutschen.
    schau dir mal die schlauredner an, die da in der presse zu wort kommen. linke vereine, die ihr geld - unser geld, steuergeld - vom staat bekommen möchten. was sie nur kriegen, wenn sie wind machen. wenn sie hetzen. und das machen sie.
    da schreckt man auch nicht davor zurück, einen braven, naiven bürgermeister zum lügner und betrüger abzustempeln. ich kann nur sagen: widerlich. vor allem, weil die sache in zwei tagen vergessen ist. sein muss. denn dann ist die wahrheit raus.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber in allen seriösen und glaubhaften Sendungen wird mit 40.000 Rechtsradikalen (oder Neonazis) in der gesamten Bundesrepublik angefangen, wovon 20.000 in den neuen Bundesländern sitzen. Die neuen Bundesländer machen aber nur ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands aus. Also auch wenn die sich alle aus dem Westen dort eingenistet haben sollten, frage ich mich doch, wie war das möglich.;-)

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das werden die ossis hier bestimmt wieder als hetze empfinden....
    anstatt nach gründen zu suchen

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dich widert was an? sowas passiert nur in deutschland? nun du liest halt deutsche zeitungen also wirste nicht viel erfahren über andere länder.
    was für eine propaganda? schließ einfach die augen....machen ja genug.

guck dir mal deine vorurteile an, alles linke, nestbeschmutzer bla blu....

ich kann nur sagen: widerlich.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das man gegen die Gewalttäter von Mügeln vorgehen muß, das ist doch klar. Das es Rechtsradikale leider gibt, bestreitet auch keiner, aber ich bin dagegen das man eine ganze Region oder eine ganze Stadt oder vielleicht sogar den ganzen Osten als Nazibastion abtut, so wie es der Zentralrat der Juden oder Populisten von der SPD gerade tun. Glaubt man damit etwa ausländerfreundlichkeit zu erreichen. Außerdem sind die Politiker doch daran schuld, wenn es so etwas wie ausländerfeindlichkeit gibt. Wer bei unserer Arbeitsmarktlage in Deutschland Ausländern top Arbeitsplätze auf den Silberntablett serviert, der braucht sich nicht zu wundern das rechtsradikale Bauernfänger das aufgreifen. Gerade im Osten wo die Arbeitslosigkeit so hoch ist, darf man so was nicht tun. Aber die Wirtschaft ist ja gerade mal wieder dabei, den Rechten Wasser auf die Mühle zu tragen mit ihrer Jammerei von fehlenden Fachkräften. Anstatt Jugendliche Auszubilden und die hier lebenden Arbeitslose einzustellen, wird wieder nach Ausländern geschrien. Kein Wunder das dies nichts zur Ausländerfreundlichkeit beiträgt. Wobei ich Gewalttaten unabhängig davon auf schärfste verurteile.

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

kann ich dir gern sagen. im osten gab es fanatische kommunisten. die sich dann der pds angeschlossen haben. und es gab demokratisch gesinnte leute, die heute in demokratischen parteien sind bzw. nicht und vernünftige politische ideen haben. und es gab leute, die entweder den kommunismus gehaßt haben oder denen unsere heutigen verhältnisse nicht zusagen. ich sage nur arbeitslosigkeit, perspektivlosigkeit, minderwertigkeitsgefühle, ärger über managerbereicherung, dunkle finanzgeschäfte usw. die den kommunismus nicht wieder wollen, aber in unserer gesellschaft nicht angekommen sind. also laufen sie den rechten nach, leider. nun ist zwar jeder mensch für sich selbst verantwortlich. aber es geschieht auch nichts gegen die ursachen dieser haltung. vergleiche die arbeitslosenquoten im osten und im westen mit den anhängern von rechts. kommt fast genau hin.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die politiker sind schuld wenn es fremdenhass gibt? ich würd sagen das ist mnangelnde erziehung! aber das ist typisch der staat ist schuld....

man darf also keinen ausländer hier beschäftigen weil man rechten in die hände spielt? weißt du wie man das nennt? kapitulation, bedingungslose....

und weil "die wirtschaft" nicht ausbildet geht man auf ausländer los? soso...

nicht zu vergessen "die juden" gelle? schön langsam wirds peinlich für dich.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Widerlich sind die, die ständig gegen Deutsche hetzen, so wie du das tust. Einfach nur ekelerregend. Ich empfinde die Berichterstattung über Ostdeutschland auch als sehr einseitig. So was macht man nicht mit Landsleuten. In anderen Ländern würde es sowas nicht geben, da würde man zusammenhalten und nicht über andere der art hetzen. Aber wir sind ja in Deutschland.