1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Oh, hab ich dich an deiner religiösen Ehre gekratzt , oder warum musst du persönlich werden ?

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jetzt nicht, wo Du da kratzt oder gekratzt hast, war wohl doch zu hoch. Diese Ehre ist mir nicht gegeben, verzeih mir bitte.;-)

3. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

langsam sickern ein paar ermittlungsergebnisse durch. es gab 8 verletzte inder, 2 verletzte polizisten, 6 verletzte deutsche. es wurde keiner der 6 verletzten deutschen durch polizisten verletzt. einer der deutschen verletzten wurde mit einem zerschlagenen bierglas in den rücken gestochen.
    da man man schlecht beim weglaufen vor schlägern einen davon in den rücken stechen kann, da sich die deutschen schläger kaum gegenseitig verletzt haben, kommt man zu gewissen schlüssen. meine meinung: typische kneipenschlägerei. habe ich leider auch schon erlebt. und wenn einer meinen kumpel mit einem zerschlagenen bierglas in den rücken sticht, haue ich dem eine. ob inder, chinese, franzose oder deutscher.

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ich weiss nicht, was daran zu hoch ist, wenn man Leute ob ihrer Herkunft als "geistig gebügelt " bezeichnet.
    Wenn dir dein Religionslehrer also keinen Anstand beigebracht hat, haben es dann die DDR oder deine Eltern verpasst ? Oder was wolltest du damit ausdrücken ?

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn sich das so bestätigen würde, dann war es mal wieder nur ein Sturm im Wasserglaß und alle Politiker die den Osten Deutschland als Nazibrut beschimpft haben, müssten sich dann bei den Menschen im Osten entschuldigen.

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501490,00.html

auch der spiegel fängt an zurückzurudern. jetzt wurden die inder nur noch über den marktplatz gejagt, nicht mehr durch die straßen. und es ist irgend was von hieb- und stichwaffen zu lesen. wie es zu erwarten war

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Sturm im Wasserglas" - ich höre wohl nicht richtig. Wenn die Polizei dort genau so ermittelt, wie der Bürgermeister lächerliche Statements abgibt, dann gute Nacht. Das war nicht der erste Vorfall dieser Art. Rostock Lichtenhagen, Hoyerswerda - um nur zwei Beipsiel zu nennen, solche Überfälle auf Ausländer herunterzuspielen ist ja wohl dann fehl am Platze. Das es x Gaffer gegeben hat, die diese Schläger noch anfeuerte ist der eigentliche Skandal - hier muß der Staat mit äußerster Härte durchgreifen sonst ist unser Ansehen im Ausland ganz ruiniert und das wegen solcher faschistischer Idioten.

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

klar muss der staat durchgreifen. eben nach recht und gesetz. und das gegen alle, die gegen recht und gesetz verstossen haben. könnten.

9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Welcher ?
    Aufzubauschen ist auch nicht besser, oder ?

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal "hochschieb", hat ja keiner geantwortet, ist fast wie bei den Wahlen.;-) Aber passt hier rein in eventuelles No-Go-Areal, auch wenn das jetzt der Bruder Thüringen war, oder liege ich falsch?