1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Düren, 22. August 2007.

  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ehemaliger Premiere und ehemaliger Arena Kunde (beide Smartcards zurückgeschickt) und habe aktuell nur Premiere Flex.
    Was mich aktuell interessiert ist vornehmlich die Bundesliga und evt. die Championsleague.

    Die Bundesliga kostet bei Premiere ja 19,99 Euro. Bisher habe ich bei Arena 9,95 Euro bezahlt und daher tue ich mich mit den 19,99 Euros schwer.

    Gestern haben wir ne Postwurfsendung im Haus (Kabelfernsehen, Unity Media, NRW) die folgendes anbietet: Digital TV Basic (uninteressant) + Fußball Bundesliga für 14,90 Euro monatlich. 24 Monate Laufzeit, 19,90 Aktivierungsgebühr + kostemlosen Leih Digitalreceiver (brauche ich nicht) für 5,90 Euros Versandkosten.

    Immerhin 5 Euros günstiger als bei Premiere.

    Die Überlegung ist jetzt entweder die Bundesliga bei Arena für 14,90 Euros oder auf ein Premiere Angebot (kein Rückholangebot möglich) warten welches vielleicht ein wenig teurer ist aber den kompletten Sport abdeckt. Hatte mal Premiere komplett für 20 Euros über RBC - das war natürlich genial.

    Was meinst ihr?

    Ahoi
    Stefan
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Gutes Angebot?

    Welchen Preis würdest du zahlen für Sport/Fußball-Plus /Buli ?
     
  3. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gutes Angebot?

    Mit 20 Euros wäre ich zufrieden.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutes Angebot?


    na ja 19,99 klingt besser:D :D