1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

Kofler hat ein Macht-Vakuum hinterlassen. :D

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wie bringt man einen DVB-T-Seher dazu sich eine Pay-TV-Abo zuzulegen?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also soll er doch noch um 12 Monate verlängern und den anderen mal zeigen, wie man BuLi Rechte an Land zieht :D

Für die müsste PREMIERE in der Tat noch Specials auflegen. Sagen wir mal "SAT Anlage geschenkt + 12 Monate Buli, davon 6 Monate geschenkt".

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Börnicke sollte der Kakophonie im eigenen Haus jetzt klar einhalt gebieten!

Oder wurde Schmidt einfach als Testballon vorgeschickt von Börnicke?
    Nach dem Motto Good Cop/Bad Cop. :D

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

DF intressiert das sicher nicht und die Anwälte wissen da längst selber bescheid denn einige Dinge laufen ja bereits. Und mit ner Beleidigung hat das sicher nichts zu tun. Eher wohl schon mit REALITÄT !!! Oder wie nennst Du das wenn ein Premiere Kunde aus beruflichen Gründen umziehen muss und sich ummeldet ( kein Kabelkunde mehr - nur noch SAtdirektempfang ) 3 Monate lang auf einen SATDECODER wartet aber großzügigerweise werden Ihn auch noch 3 Monatsrechnungen vom Konto abgebucht. Als er das Geld zurückgebucht hat ( was ja sein Recht ist ) wird seine Karte gesperrt.
    Ein anderer ist seit 8 Jahren Premierekunde und will den Bundesligakanal freischalten lassen. Was passiert ??? Er bekommt ein Angebot:
    1. Er zahlt 19,90 € als einmalige Freischaltung ???? oder
    2. Er verlängert sein Abo um 2 weitere Jahre.
    Wieso soll der eine einmalige Freischaltegebühr berappen ??? Das hat er doch schon vor acht Jahren getan !!!
    3. Ein Kunde bucht den Bundesligakanal. Und was passiert ??? Wieder nichts. Der Kunde wartet seit Tagen auf die Freischaltung. Täglich wird Ihn erklärt das es technische Gründe gibt. Auch das stimmt nicht: Nach 9 Tagen wird Ihn mitgeteilt das er eine negative Schufa Auskunft hat. RUMMS !!! Er darf also kein Bundesligakanal dazuabonnieren aber gleichzeitig wird ihn PREMIERE FLEX angeboten. Das könne er haben. Haken an der Sache: Bei Flex kannst Du dir das SportTagesticket freischalten lassen ( Kosten: täglich 5 € ) An Bundesligatagen gibt es den Topzuschlag in Höhe von 10 € ! 15 € am Freitag, 15 € am Samstag und 15 € am Sonntag machen 45 € an einen Wochenende !
    Das ganze mal 4 Wochenenden im Monat machen satte 180 € !!! Das darf er - Aber das BL Ticket für 9,99 € das bekommt er nicht. ( Da wäre dann aber noch die CL,die kostet ja auch ) Ist das etwa nicht kriminell ???
    Ich könnte Dir noch Reihenweise solcher Dinge bringen. Aber das wissen ja die Anwälte von Deinen heißgeliebten BRÜMMERE sicher selbst.

In diesen Sinne

Grüsse aus Neustadt

P.S.: Erst Gehirn einschalten - dann Meldung machen

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was los? Geschockt, weil du nun erkennst, dass das mit Kofler 2005 keine One-Man-Show war? :D

Angenommen die 700.000 arena-Abonnenten gehen im Laufe der Zeit zu Premiere rüber, dann hätte Premiere in der Tat mehr als 4 Millionen direkte Abonnenten, und der ARPU wäre dann auch stabil.
    Angenommen die Sportschau würde wegfallen, und es würden wirklich etwa 1 Million neue Abonnenten hinzukommen, dann hätte man mehr als 5 Millionen Abonnenten, und würde einen Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden € machen.
    So gesehen wäre das natürlich locker finanzierbar.
    Aber natürlich vorrausgesetzt es trifft alles so ein.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kriminell ist das NICHT... das ist PAY-TV!

Wer es sich nicht leisten kann, oder wem es zu teuer ist, soll die Finger davon lassen.

Übrigens konnte ich bisher alle meine Sachen gut mit Premiere klären... ich denke P. ist z.B. mit der Aktivierungsgebühr der BL flexibel... aber wie man in den Wald hineinruft.... :D

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde die Kofler-Rechnung geil.
    Als arena auf Sendung ging gab es anscheinend zuvor keine BL-Pay-TV-Kunden über Sat und bei UM. Die sind alle aufeinmal aus irgendeine Ecke gekrochen gekommen und haben abonniert.

Tja, die Erde ist eine Scheibe und.........;)

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sein froh, dass es bei dir so reibungslos klappt. Es ist aber nicht bei jedem so und ich habe nicht in den Wald hineingerufen, sondern wollte Pay-TV schauen.;)

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte damit bibineustadt, da ich ja beleidigt wurde... wenn man so auch mit P. spricht, wie manche hier auftreten, kann ich nur verstehen das P. da keine Kulanz zeigt.