1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kann mir am 22.08.07 was auf ORF2 aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 21. August 2007.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo :winken: ,

    kann mir bitte jemand am Mittwoch, 22.08.2007, 20.15-21.45 Uhr den Fernsehfilm "Unser Kindermädchen ist ein Millionär" auf ORF2 aufnehmen? Wenn möglich, in digitaler Qualität. Achtung: Die VPS-Zeit ist 20.14 Uhr.

    Der Film sollte als Wiederholung ursprünglich am 26.07.2007 im RBB Fernsehen laufen, wurde aber aus aktuellem Anlass (Tod des Schauspielers Ulrich Mühe) kurzfristig gecancelt.

    Die Kosten für DVD-Rohling und Porto werden selbstverständlich erstattet.
     
  2. websi

    websi Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kann mir am 22.08.07 was auf ORF2 aufnehmen?

    ich kann's mal probieren.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kann mir am 22.08.07 was auf ORF2 aufnehmen?

    Hallo Websi,

    hat das mit der Aufnahme geklappt? Wenn ja, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die diesen Film mitgeschnitten haben.