1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3für 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 19. Januar 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin

    kann ich das 3 für 2 Angebot auch auf eine vorhandende Smartcard schalten lassen?Und ggf Aktivgb. sparen.? Hab noch eine Karte mit restlichen 6 Monaten Thema,

    danke
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3für 2

    nein geht nicht.. dazu mujßt du einen ganz neuen vertrag abschließen.. aber ruf doch mal an ob premiere dir angebote macht weil du gekündigt hast.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: 3für 2

    Ja, das geht aber erst so nen Monat vor Vertragsende mit dem "Super" Angebot von Kofi.
     
  4. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: 3für 2

    nein geht nicht..... hab es gerade versucht...... :rolleyes: machen sie nicht abo läuft noch bis zum 31.08.07 dann mal weiter sehen was passiert.... im Hause P
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3für 2

    Warte ab bis dein Abo ausläuft,danach ruft dich jemand an von Premiere und macht dir ein Angebot.Mein Abo endete am 31.12.06 dann bekommt man noch einmal gratis 1 Monat komplett,sowie ein Monat Thema.Gestern rief mich Premiere an und machte mir das 3 für 2 Angebot oder 12 Monate Komplett+Receiver für 24,55€.
     
  6. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3für 2

    Irgendwie finde ich es schade, dass man als langjähriger Kunde dieses "3für2" Angebot nicht wahrnehmen kann. Ich war lange "Komplett-Kunde" und habe am 01.08.2006 auf nur Blockbuster heruntergefahren, weil mir alles andere zu teuer war. Ich würde zwar gerne noch Fussball plus und Sport sehen, aber für 30 EUR ist mir das zu viel, 20 für diese 3 Pakete wäre ein fairer Preis, denke ich.
    Mich wundert, dass premiere sich darauf nicht auf für bestehende Kunden einlässt, schliesslich wäre ich ja bereit, mehr zu zahlen (20 anstatt 10).

    Meinem Bruder wurde wie vielen anderen hier die 5er Kombi für 24,99 angeboten, aber auch das bekommt man als bestehender Kunde mit laufendem Vertrag wohl nicht. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ?

    Zu guter Letzt, angenommen ich buche zu meinem Blockbuster ein weiteres Paket hinzu, verlängert sich dann meine Vertragsdauer, oder läuft das dann weiterhin zum 01.08.08 aus ?

    Danke für eure comments ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 3für 2

    Zu Punkt 1: Nein Kündigung ist voraussetzung um an das 24,97€ Angebot zu gelangen.

    Zu Punkt 2: Sofern du keine Laufzeitverlängerung wünscht bleibt alles beim alten und das Abo würde dann zum 01.08.08 bzw. 31.08.08 auslaufen. Ein Upgrate kannst du jederzeit z. B. bequem online vornehmen.
     
  8. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3für 2

    Danke für die schnelle Info ! :winken:

    1) Irgendwo meine ich hier gelesen zu haben, dass der Boss eines Members auch die 24,97 bekommen hat, nachdem er ein bisschen gedrängelt hat. Ich kann mich täuschen - finde den Beitrag nun auch nicht mehr....

    2) nur nochmal zur Sicherheit - ich kann also jederzeit Sport / Fussball plus dazubuchen (für 9.99 ?) und dennoch auf den 31.07.08 kündigen ?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 3für 2

    ja, wenn du keinem Laufzeitneustart zustimmst dann schon, aber für jeweils 9,99€ ;)
     
  10. AW: 3für 2

    vorsicht:

    sport ja, fussball plus nicht, da das ein premiumpaket ist - genau wie blockbuster- und nur in kombination mit einem standardpaket wie entertainment oder thema gebucht werden kann.