1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Danke für die Quelle!

Ich wusste es doch!

Aber was ich mir noch vorstellen kann, dass ist ein Start vonSportdigital TV und von einem NBC Paket oder so. Dann alles über Entavio

2. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Danke für die News von 2006 (!!!!!!!) *mega-auslach*

Die ist ja richtig aktuell die Quelle. *gröhl* Stargate gibt es ja nicht einmal mehr. Stargate war damals aktuell. Stargate ist aber in Premier Stars aufgegangen und tritt nur noch als Randerscheinung auf. Ohje ohje Das nächste Mal hole ich bei der Frage ob RTL Pay-TV starten wird die News von RTL World 1996 raus. Jungs ihr seid schon spitze hier.

Da du keine bessere Quelle zum anbieten hast, lass es einfach besser.

Fakt ist dass ich ab dem 01.09.2007 zu Mediamarkt gehen kann, hole mir einen Entavio Receiver mit Entavio Karte und schalte mir über eine Entavio Hotline dies und jenes Paket frei. Unabhängig von Premeire oder sonstigem Rotz.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil es ein halbes Jahr (übrigens nicht gerade sehr alt ;) ) alt ist und sich um Stargate dreht, heißt das nicht, dass es nicht noch immer zutrifft. ;)

Das Wichtige ist doch der zweite Teil - würde Entavio Pakete "schnüren" und vermarkten, bekäme man Probleme mit dem Kartellamt.

Deshalb wird Entavio nur die technische Infrastruktur und Abwicklung bereitstellen, die dann andere Inhalteanbieter nutzen werden.

;)

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ein kleiner Tip am Rande ... Schaut Euch mal den Sender "APS.Test1" an, falls ihr das Bild entschlüsseln könnt.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was für Pakete sollen das deiner Meinung nach sein?

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was läuft denn da gerade schönes? Bin leider nicht zu Hause und kann daher nicht gucken.

7. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Es ist deswegen nicht mehr aktuell da damals Stargate für Entavio Programme einsammeln sollte, aber nicht Entavio selber. Nach jetzigem Stand kannst du dich als Programmveranstalter direkt an Entavio wenden und die wickeln den Rest hab. Du schreibst es ja selber Abwicklung und Infrastruktur.

Derzeit gibt es keine Probleme sollte Entavio eigene Pakete schnüren. Machen die Kabelanbieter übrigens selber auch.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Obwohl, schau mal.
    Auch wenn du mich jetzt als Idioten abstempeln solltest, aber wir wissen heute schon, dass es ein Paket namens Pro7Sat1Plus für 11,99 € über Premiere geben wird.
    Meinst du die Sender Sat1Comedy und Kabel1Classics sind so viel wert? Mehr wert als Premiere Blockbuster?:eek: :rolleyes:

Nein, da steckt viel mehr dahinter.
    Ich wette, dass in dieses Paket alle Pro7Sat1-Kanäle in ihrem Bouquet kommen werden, auch die derzeit frei empfangbaren Sender Pro7, Sat1 und Kabel 1. Somit ist es also auch klar, dass Pro7 auf entavio verschlüsseln wird, und dann wird man dieses Paket für 11,99 € buchen müssen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht Premiere Blockbuster, Entertainment, Sport, etc. Was anderes gibt es da ja vorerst nicht... :rolleyes:

10. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich krieg über die Pressestelle immer Hinweis auf 28.07.2007

Man macht ein ziemliches Geheimnis draus. Da ja Entavio einen Grundpreis von 2 Euro verlangen wird, liegt die wahrscheinlichkeit nahe eigene Pakete zu schnüren.