1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich bin froh dass es nur 8 Tage sind. Immer noch besser als 01.09.2007. Am Nachmittag wissen wir dann entgültig bescheid.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin nur mal gespannt, ob es auch Sender geben wird, die zwar auf entavio, nicht aber bei Premiere Star buchbar sein werden. Falls ja, kann auch ein Premiere-Kunde diese entavio-Sender buchen und auf der Smartcard freischalten lassen?

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn es solche Sender geben wird, ja, da Entavio Zugriff auf die Premiere Plattform hat.

whitman

4. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Und genau dort wird der Hase begraben sein. Und genau deswegen drückt sich Premiere mit den Infos über Kanäle so übel rum. Sie dürfen nichts sagen. Noch interessanter wird es wenn es so kommt wie man vermutet, dass Entavio Kanäle bereithält die es NICHT über Premier Star gibt. Denn dann tritt genau das in Kraft was man erreichen möchte. Premiere KUnden müssen für alle Känäle ein Entavio Abo zusätzlich abschliessen. Vielleicht gibt es ja HC, Discovery Turbo und das ein oder andere Disney Kanälchen nur direkt über Entavio....Aber halt. Ich schreib mich um Kopf und Kragen. Denn gleich werde ich wieder als Entavio JÜnger abgestempelt und als Entavio- werber abgemahnt.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was labert ihr denn schon wieder von "Entavio-Sendern"???

Entavio wird keine eigenes Programm-Bouquet anbieten! PREMIERE STAR ist sozusage das KD Home, das tividi von Entavio.

:rolleyes:

6. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Auch du wirst dein "wunder" am 29.08.07 erleben dürfen.Denn für deine Behauptungen gibt es keinerelei Quelle oder sonstiges. Für meine zwar auch nicht. Aber lassen wir uns mal überraschen...
    Und ja. Entavio wird eigene Pakete schnüren, anbieten dürfen, können und werden.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Entavio wird zum Start die Premiere Pakete anbieten. Das ist schon lange klar, doch mehr auch nicht und nein, auch wenn du es einfach nicht kapierst, Premiere Kunden werden auch nicht zu entavio Kunden! :rolleyes:

8. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber er hat recht, damit dass man bei Entavio eigentlich keine Sendepakete anbieten wollte, sondern nur den technische Plattform biten wollt!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht zur Entavio-Taufe, sondern PremiereStar wird zur IFA vorgestellt. Wie es schon im März angekündigt wurde :rolleyes:

10. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hatte ich ja auch nicth geschrieben. Wenn du meine ausführungen etwas genauer gelesen hättest....Da hab ich klipp und klar geschrieben, dass es durchaus passieren kann dass der ein oder andere Kanal nicht über Premier Star startet sondern über Entavio. Ich als Premiere Kunde muß dann sofern ich diesen abonnieren möchte, zusätzlich bei Entavio anrufen um die Freischaltugn zu erwirken. Schon bin ich ein Entavio Kunde. Ist doch einfach zu verstehen.... Frag doch mal bei der Pressestelle von Entavio nach. Die geben keinerlei Auskunft über Pakete und Preise raus. Besonders bei Paketen machen Sie absolut dicht. Schon komisch wenn man nur 1:1 Premiere Pakete anbieten wird....Mit kapieren hat das überhaupt nichts zu tun. Eher richte ich mich schonmal nach den ersten Anzeichen von Veränderungen die uns da bevorstehen. Ob DU es kapierst oder nicht... Am 29.08. darf die Katze aus dem Sack.