1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hat das dazubuchen von Premiere Star (Testmonate) eigentlich irgendwelche Nachteile? Fallen irgendwelche Wechselgebühren an? Fallen irgendwelche Rabatte bei Rabattabos weg?

Oder kann man die 2 Monate wirklich ohne jeglichen Nachteil bekommen. Sofern man das Kündigen nicht vergisst. :winken:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

keine Kosten, keine Änderung am Abo,

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sollen die das zeigen, wenn E! die Rechte hat? :eek:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lies mal meinen Beitrag genauer.

Nur noch 11 Tage bis zum Start und immer noch keine offizielle PM zu Preisen und Sendern. Das gab es so bei Premiere noch nie.

5. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Vielleicht gibt es DAS so gar nicht bei Premiere. Am 29.08. haben wir ja endlich Gewissheit.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meinst du wirklich?
    An dem Tag ist doch nur die entavio-Konferenz, wo auch Börnicke dabei sein wird. Dies hat aber nichts zu sagen. Dort wird bestimmt nicht über Sender und Pläne für Zukunft berichtet, glaube ich nicht.

7. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Also am 29.08.07 werden sämtlichen Einzelheiten zu Entavio bekannt gegeben. Premiere Star wird DAS erste Produkt dass es erstmals nur für Sat- Kunden gibt. Also das erste Produkt das nicht über Kabel erhältlich ist. Selbstverständlich werden auch die Kanäle, Preise etc. für Entavio bekannt gegeben. Börnicke ist auf dieser Konferenz (wohlgemerkt Entavio Konferenz) mit dabei. Daher gibt es auch keine richtigen Infos seitens Premiere. Klar jetzt werden die meisten wieder sagen das Premiere Star für Premiere Kunden auch angeboten wird. ba bla bla Klar das stimmt auch. Ändert jedoch nichts an der Tatsache dass die Taufe für Premiere Star mehr oder weniger am 29.08. auf einer ENtavio Veranstaltung stattfindet. Ich meine dass die meisten das nicht richtig schnallen und diese News als nebensächlich abtun, verwundert mich jedes Mal. Börnicke ist schon fest von Entavio überzeugt. Sonst würde er da nicht rumhampeln. Ich verwette nen Kasten Bier dass vor dem 29.08. keine Infos von Premiere über Premiere Star erscheinen werden. Und diese Wette gewinne ich. Da bin ich mir 10000% sicher.

8. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

habe zwar teilweise antworten auf meine fragen im forum gefunden, dennoch meine fragen.

ich bin ösi mit komplett abo (gleich wie für "piefke" nur ohne bl).

ist es fix, dass komplett kunden star nicht (gratis) aufgeschalten bekommen?

wenn komplett kunden - so weit ich das verstanden habe - irgendwann automatisch umgestellt werden, kann ich star nicht wie thema als teil einer 5er/7er-kombi nehmen, sondern muss star zusätzlich buchen?

warum gibt es auf premiere.at noch keine infos zu star? kann mans also ösi überhaupt buchen?

wird die anmeldung für die gratis testphase auch anfang september noch möglich sein?

lg und danke, niky

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, wenn du so fest von überzeugt bist.

Dann müssen wir uns noch 8 Tage gedulden.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI