1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Lächerlich???? Wer ist denn weitergekommen? Es war sicher kein Super,aber ein gutes Spiel der Bayern. Nur das sie eben an diesem Abend dauernd auf den Torwart der stark kämpfenden Burghausener gezielt haben...:D

2. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ich das jetzt verstehen?

3. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so. Schau mir die Stars und Top-Clubs gerne in der Euroliga, CL oder bei der WM an, aber in der Bundesliga können dir mir gestohlen bleiben. Dann brauchen wir nämlich nur noch ne Bundesliga mit 10 Teams oder so, weil nur noch die überhaupt ne Chance auf die Meisterschaft hätten und Sensationen wie die von Kaiserslautern, als die vor ein paar Jahren aufgestiegen und direkt Meister geworden sind, können wir vergessen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was war das denn in der letzten Saison mit dem VFB Stuttgart? Die hatte keiner auf der Rechnung und sie wurden Meister. Und Bayern war letzte Saison auch Favorit und hat noch nicht mal die Championsleague erreicht und wurde nur 4. Sport ist gottseidank unberechenbar, Überraschungen kann es immer noch geben. Obwohl ich für diese Saison wirklich große Langeweile befürchte und das ist nicht gut für die Liga.

#67 Guest

Die Idee finde ich gut. Ich schaue mir lieber 4x im Jahr Bayern gegen Bremen oder Herne gegen Lüdenscheid an, als 2x Duisburg gegen Frankfurt und was da alles an Bierwagentruppen so über die Wiesen stolpert.

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Ablösesummen und Gehälter stagnieren bzw. rückläufig sind kommen wir auch mit den heutigen Einnahmen gut zurecht.

Es kann nicht die Aufgabe von Fußballguckern und PayTv Anbietern sein, dafür zu sorgen, daß Multimillionäre künftig zu Multimultimillionären werden und dann geschlossene Verträge nicht mal respektieren wollen.

Da sitzt momentan die falsche Seite am längeren Hebel. Zur Not muß eben eine ligenübergreifende Gehaltsobergrenze eingeführt werden, wenn diese Inflation nicht von selbst stoppt.

7. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ein wenig realitätsfremd und so nicht umzusetzen.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht?

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Welch ein Schwachsinn.

10. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Mal ne andere Frage: Wie wird eigentlich der Spielplann für die 1.Liga erstellt? Es war ja wirklich nervig am 2. Spieltag gleich 2 oder 3 Top-Spiele (Bremen:Bayern/BVB:Schalke und Herta:Stuttgart; ok das letzte war für neutrale Zuschauer evtl keine Spitzenpaarung). Und die Spiele dann auch noch alle am Sa 15:30.

Dagegen am kommenden WE eher Langeweile. Wird da gelost oder wie wird das ausgetüftelt?