1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

Keine Ahnung wie der heißt, tingelte auch bei der "Schillerstraße" als Animateur und in diversen Shows, wie Quiztaxi ect.

2. doku

doku Guest

Dein "Blödsinn" kannste Dir sparen. ...ansonsten respektiere ich natürlich Deine Einschätzung.

3. doku

doku Guest

Naja, das mal wieder so um drei Ecken rumdiskutiert...ohne Substanz. Die Darsteller konnten nun mal mich persönlich nicht überzeugen. Klischee hin oder her.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vertrete ja, auch als Schwuler, die These das dieser Film so toll war weil er von einem heterosexuellem Regiesseur inszeniert wurde.

Er hat nähmlich schlicht einen unauffälligen Liebensfilm gedreht.
    Und genauso haben sich die Schauspieler verhalten.
    Wie hätten sie denn den Schwulen herausarbeiten sollen? Mit Tuntenhaften Verhalten? Da muß ich Doku enttäuschen, so sind die wenigesten Schwulen...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und warum nicht? Weil Du Dir das Verhalten Schwuler anders vorstellst. Die Realität sieht oft nüchterner aus.

6. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

auch das wäre ein super thema für MQUADRAT :)

homosexualität und alles was dazugehört ist halt LEIDER immer noch nicht gesellschaftsfähig. das ist traurig. aber das liegt nicht an denen die es betrifft sondern allein daran das es nicht liberal oder tollerant behandelt wird.

das fäng in den haushalten an, geht über erziehung, christliches leben bis hinn zu den arbeitgebern......

schade eigentlich !

7. doku

doku Guest

Weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Entweder er ist qualifiziert oder nicht.

Er hats sicher versucht.

Stimmt.

Nein. Ich hatte nie das Gefühl, dass die beiden sich wirklich (auch sexuell) aus tiefstem Herzen, wie ein Liebespaar lieben. Hat mit dem Tutenquatsch, den Du mir versuchst unterzujubeln nichts zu tun.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das habe ich anders empfunden.
    Egal. Der Film ist zu recht überall gelobt wurden, und er tat in einigen Szenen weh. Die Schlussszenen bei den Eltern fand ich sehr bedrückend und perfekt gespielt.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Forumsrealität sieht aber genauso aus und auf den Straßen zeigt sich auch ein anderes Bild, ist leider so. Die meisten erkennt man schon beim Sprechen in Verbindung mit Gestik, Betonung und Körpersprache. Wäre das nur ein Bruchteil der Schwulen, müßten wir ja rund 80% Prozent haben.;-)

10. doku

doku Guest

Okay Eike, ich sag Dir was: Ich werde mir bei Gelegenheit den Film nochmal reinziehen (hatte ich eigentlich nicht vor) und meine Einschätzung noch mal überdenken. Vielleicht war ich auch grad nicht gut drauf, als ich den Film sah? Deal? :confused: