1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

    mmmh, eigentlich sehe ich es so, das Merk eher bei Bremen ein bis zwei Augen zugedrückt hat...
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Ich bin da Idealist und Fair-Play-Fanatiker.
    Logisch steht das Bein draußen, aber ganz ehrlich: Um andere Spieler herumzukurfen lernt man schon im Training in der F-Jugend. Wenn man nicht fallen muss, dann sollte man es auch nicht tun. Die Fußballer brauchen sich nicht wundern, wenn man sie als Mimosen bezeichnet.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Werder-Thread

    Damit sind wir aber immer noch weit weg vom Thema "Schwalbe"...;) Wenn der Stürmer es schafft, den Verteidiger so auszuspielen, dann halte ich es auch für legitim, dass man sich über das ausgestellte Bein schmeisst, das passiert in jedem Spiel zig mal im Mittelfeld und bei einem Pfiff regt sich keiner auf, warum soll das im Strafraum anders sein ?


    und sowas braucht man eigentlich nicht kommentieren:

    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Der Elfmeter ging völlig in Ordnung. Die einzige Fehlentscheidung von Merk war, dass er sich nicht getraut hat, in der 3. Minute rot zu zeigen. Aber dazu hatte er wahrscheinlich die Hosen zu voll.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Unsinn! ...das nennt sich "Fingerspitzengefühl"! :p
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Zumindest beim zweiten groben Foul an Klose hätte Naldo rot sehen müssen. Klose kaputt zu treten auch noch zu bejubeln wie von einigen Werder-Fans in Leserbriefen in der Welt zu lesen,ist beschämend. Den Elfer konnte man geben.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Hätte, wäre, wenn. Der Schiri hat so entschieden und fertig. Das ist Fußball! Ende der Durchsage! ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Genau,doku. Ist schliesslich dein Zahnarzt. ;)
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Werder-Thread

    Ich kann die Werder Fans verstehen, aber das wird sich auch wieder legen
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Werder-Thread

    Verstehen kann ich es nicht, wenn Körperverletzung bejubelt wird. Zeugt von Unreife