1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich habe nicht die Wörter gemeint sondern die Art und Weise wie du sie benutzt, und die ist alles andere als wertneutral. Wenn in diesem Forum von den Herren da oben die Rede ist ist das ja auch nicht wohlwollend gemeint.

    Ach, und daran waren wohl immer die betreffenden Personen Schuld.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Wenn du schon auf meinen Post auf der ersten Seite nicht eingehst,
    erklär mir doch bitte mal: Was sind "Dunkeldeutsche"?

    Und was bist du für ein "Deutscher"?

    :eek:
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Es gibt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn bei sieben "Ausflügen" alle sieben Mal irgendwelcher Trouble entsteht, immer eine Seite beteiligt ist und auf der anderen Seite immer andere Leute sind, spricht manches für bestimmte Schlüsse.
    Ich meine nichts wohlwollend und nichts negativ. Dann deutest Du das falsch. Ich meinte es sogar sympathisch.
    Es ist nur komisch, daß Vietnamesen (da gibt es dort Scharen), Schweden und Finnen(da gibt es auch Scharen), Polen, Russen und Ungarn (davon gibt es eine ganze Menge) und sogar Araber (davon gibt es so zirka 20) noch nie Probleme hatten.
    Sonstige Schlüsse überlasse ich absolut Dir
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Oh, du warst also dabei, und konntest alles genau beobachten, oder worauf lässt sich dieser Vergelich des Tatherganges in Deinem Post schliessen?

    Warum bist Du nicht eingeschritten?
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Auszug wörtlich aus dem Spiegel. Der für eine Unterstützung rechtsradikaler Aktivitäten allgemein bekannt ist:

    "Wie ein kleiner Volksaufstand"

    Ein Zeuge schilderte SPIEGEL ONLINE Beobachtungen aus der Nacht, die tatsächlich auf eine gezielte Provokation mit dem Ziel einer Schlägerei hindeuten könnten. "Zu der Zeit, wo die ganze Sache passiert sein muss, zog an unserem Fenster eine geschlossene Gruppe, so etwa 30 bis 40 Leute vorbei. Die gingen in Richtung Marktplatz", sagte der Mügelner. Dem äußeren Erscheinungsbild nach seien die Personen der rechtsradikalen Szene zuzuordnen gewesen. Auch der Zeuge tippt auf auswärtige Täter. "Das waren Krawalltouristen", sagte er.

    Möglicherweise wurde die Schlägerei also tatsächlich bewusst von Neonazis angezettelt, die anschließend bereitstehende Verstärkung riefen. Möglicherweise entwickelte die Auseinandersetzung unabhängig von ihrem Auslöser anschließend jedoch auch eine gewalttätige Eigendynamik.

    Denn ausgerechnet aus dem Jugendzentrum, das die Überfallwarnung an die Stadt weiterleitete, kamen heute auch Stimmen, die für die brutale Nacht nicht allein Rechtsradikale verantwortlich machen wollen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", erzählte ein junger Mann vom Mügelner Jugendtreff SPIEGEL ONLINE. "Da waren am Ende alle dabei, von jung bis alt, vom Punk bis zum Skinhead." Von einem reinen Neonazi-Überfall könne keine Rede sein.

    Wie der Konflikt im Festzelt überhaupt entstanden ist, darüber konnte der Mann vom Jugendtreff allerdings keine Angaben machen. Letztlich sei die gesamte Menschenmenge aus dem Zelt ins Freie gedrängt. "Als die Polizei kam, ist das ganze eskaliert." Beamte hätten gegen völlig Unbeteiligte Reizgas eingesetzt und auf am Boden liegende Personen eingeprügelt. 150 bis 200 Menschen hätten schließlich vor der Pizzeria gestanden, indem die Inder sich eingeschlossen hatten. "Das war wie ein kleiner Volksaufstand."
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    da wirst du wohl ewig drauf warten können...das kann er dir nicht erklären...
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Diesen teil würd ich ganz schnell wieder rausedititieren, da hierfür keine Beweise vorliegen, gilt dies als Verleumdnung, und kann dem Forum (-Admin) negativ ausgelegt werden!
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich kenne ziemlich viele Inder in Deutschland, England und anderen Ländern (meine Frau stammt aus Indien). Inder, die im Ausland arbeiten sind eigentlich nicht dafür bekannt Ärger auf Dorffesten zu machen. Die meisten haben einen (guten bis exzellenten) Uni-Abschluß und sind in aller Regel sehr erfolgreich im Beruf.
    Arrogantes Auftreten kann ich nachvollziehen, vor allem in Ländern in denen Weiße meinen, dass sie allein aufgrund Ihrer Hautfarbe den Dunkelhäutigen überlegen sei.
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ach je, da habe ich den Smiley vergessen. Also hier nachträglich:) :) :)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Is bei uns aber auch normal.
    Ein falsches Wort und du bist umstellt.
    Die meinen ja ihre "Ehre" verteidigen zu müssen.
    Und wenn's dann doch mal in der Zeitung steht heißt es dann: "der Kölner Mohamed Öztürk", oder wie er gerade heißt.:eek:
    Man darf ja keinen diskriminieren. ;)