1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    hast du dafür auch irgendwelche Quellen? :rolleyes:


    und arrogantes Auftreteten? ich glaub eher das der Dunkeldeutsche, braune Mopp neidisch auf sie war da Erfolg in ihrem Leben hatten.
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich habe mit dem Aufbau des Unternehmens zu tun. Als ich die Sache gehört habe, habe ich zwei Leute, die es wissen sollten, angerufen. Daher kommen die Informationen. Dabei war ich nicht. Du aber auch nicht. Ansonsten verweise ich auf die Darstellungen der Polizei. Sicher kommt da noch mehr.
    Ansonsten sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen in Hinsicht auf Dunkeldeutsche und brauner Mob. Fällt unter Beleidiung und Diskriminierung. Das willst Du ja wohl nicht, oder?:wüt:
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Was heißt Diese Personen? Was heißt daß sich die Herren auf dem Dorffest vergnügen wollten?

    Kannst Du auch mal was sachlich und neutral wiedergeben ohne irgendwelche Anspielungen zu machen.

    Was meinst Du mit arrogantem und provozierendem Verhalten? Irgendwelche belegbaren Beispiele?
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Oha, alle in "den neuen deutschen Bundesländern" lebenden Deutschen sind Rechte?
    Das ist "etwas" übertrieben meine ich. Liegt das am Solidarausgleich oder woher kommt dein "Hass"?

    Cu
    siggi60
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Gut, dann kannst Du mir sicher sagen in welcher Funktion die Inder bei diesem Unternehmen tätig sind.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Nun bleib mal auf dem Teppich. Herren und Personen sind normale deutsche Wörter ohne jeden diskriminierenden und herabwürdigenden Sinn. Klar? Wenn Du das nicht verstehst, benutze ein Wörterbuch.
    Die betreffenden Personen schulen dort Leute für eine Firma. Das kann man nett und höflich oder anders tun. Es ist wohl einige Male anders gelaufen.
    Berichte über Streitereien bei Diskobesuchen und genau solches Verhalten wie ich formuliert habe gab es auch.
    Warum ahnt sonst der Bürgermeister, daß es Krawall geben könnte? Krawall kriegt meist der, der ihn sucht
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Und als Ausländer in Dunkeldeutschland tut man das eigentlich schon fast automatisch.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Inwiefern?

    Und wer sagt das diese von den INdern ausgingen?

    Da ja scheinbar die gesamte Kleinstadt auf Seiten der Angreifer war kann man doch gar nicht klären wie es wirklich war. :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Das alle Dunkeldeutschen Rechte sind habe ich nicht behauptet.


    Aber gerade in der Kleinstadt da, scheint ja der Großteil der Leute braun verseucht zu sein.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Hier geht wirklich die Seuche um! Pusch Dich einfach weiter hoch, viel Freude dabei.
    Nur zur Methode: da kommt die Information der Polizei, daß es sich um keine ausländerfeindlich oder rechtsradikal motivierte Sache handelt.
    Und schon titelt z. B. t-online auf der Nachrichtenseite: Inder von Neonazis gejagt.
    Wie FURCHTBAR.
    Viel Freude weiter