1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Gut aber dann möge man bitte auch das genörgel einstellen wenn das Programm zurückgefahren wird.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz im gegenteil! ich hab gekündigt und nur durch ein rückholaktion hat man mich wieder drann bekommen! heißt also, die 20 euro (NICHT für komplett ;)) hat dann premiere an mir trotzdem verdient! im anderen fall: NICHTS!

und nochmal: der kunde kann nichts dafür, dafür ist premiere verantwortlich....

die laufzeiten sind an meiner einstellung auch mit schuld! wäre es so wie beim teleclub (schweiz) wo man sich nur das erste jahr bindet und dann jeweils zum monatsende kündigen kann (3 monate frist) schaut die sache schon wieder besser aus! bei premiere ist es so: wenn man nicht kündigt verlängert sich vertrag um 1 jahr! na prima, da muß man immer aufpassen! 45 euro sind ein haufen geld.. da wär es angebracht auch kurzfristiger auszusteigen, schließlich kann allerhand dazwischen kommen heutzutage! kundenbindung heißt für mich auch das ich das gefühl haben muss, falls ich es mir nicht mehr leisten kann, innerhalb einer angemessenen zeit auszusteigen! 3 Monate sind da in meinen augen ok. (natürlich bei verbilligten receiver-kauf gilt dieses argument nicht)

für 45 euro würde ich zb. auf jedenfall keine 2 jahresvertrag abschließen! niemals! wurde ich vom prinzip her schon nicht machen! 20 euro für 2 jahre, das hab ich mir eingehen lassen.....

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

kleine Frage: NASN, TCM, Kinowelt, AXN usw. gab es also vorher nicht per Sat? :rolleyes:

4. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat schon einer unter TP73 11876h von den Test was mitbekommen, hatte am Freitag ein Signal aber keine Sender gefunden heute ist nicht mal mehr ein Signal geschalten

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da waren sie aber nicht zu Hause. :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Arena ist aber der Satan und Premiere hat eure Gebete erhört! :D

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Einige scheinen ja wirklich so zu denken, dass Premiere drauf stehen muß, damit es gut ist. So gesehen ist es dann ja kein Wunder, dass ab 1.9. 1-2-3.tv über Premiere eingespeist wird ... :rolleyes:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, was soll man machen. Premiere ist, wird wohl auch immer der einzige große Abo-TV Anbieter in Deutschland sein.
    In letzter Zeit wurde im Filmbereich das Angebot zurückgefahren, das stimmt.
    Wenn Premiere in nächster Zeit Gewinne macht, oder übernommen werden sollte, dann kann man nur hoffen, dass mehr in neue Filmrechte investiert wird.
    Zum Beispiel hätte ich mir zum Start von der 2. Staffel von Rome ein "Rom"-Film-Special gewünscht, mit vielen Historienfilmen. Aber das bleibt in diesem Jahr aus. Schade.
    Wie gesagt, liegt wohl am Geld. Doch wenn es dann da ist, wird es hoffentlich auch ins Programm investiert.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das erklärt für mich aber nicht das Verhalten einiger Interessenten, die unbedingt wollen, dass Pemiere auf der Rechnung steht. Da wird die Einspeisung der MTV-Kanäle gefordert, obwohl es sie im kundenfreundlichen PrePaid-System längst gibt. Und jetzt fangen schon Kabelkunden der KDG oder Unity an, nach Star zu rufen, obwohl sie im Kabel sowas in der art schon längst haben. Wie gesagt, mich verwundert es etwas.

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die 11.99 für Kabel1...
    ... das hat mir dann jetzt auch eine Mitarbeiterin nochmal bestätigt.

Konnte mir aber auch nicht erklären wieso, ich hatte auch den Eindruck, es war ihr "unangenehm". Vorbehaltlich Details... für 2 Sender wäre das ja teurer als Blockbuster, nennt man dies nicht Gier? also eher verantwortlich wären da ja dann die Pro7 - Leute.
    Schade, für einen vernünftigen Preis hätte ich mir Mini-Star vielleicht gesichert.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007