1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Wenn dann wird in allen KDG-Netzen erweitert. Welche Sender kommen ist unklar. KDG hält sich da sehr bedeckt. Kann also nur wieder Müll bei rauskommen, wie es scheint.

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe nähmlich insgeheim, dass das englische Paket um einen der Nickoleoden UK Sender bereichert wird!!!

3. htw89

htw89 Guest

Wäre zwar schön, aber das ist nicht zu erwarten. Bei der Digitalisierung im TV-Bereich muss man skeptisch sein, gerade im Kabel. Meistens wird man da mit etwas überrascht, was man nicht braucht.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jupp, Die Unfähigkeit der KDG hat man ja bei den letzten Neueispeisungen am 12.10.2007 gesehen, Da wurden 25 neue Sender vollmundig angekündigt ,.:LOL: :rolleyes: und was kam dabei raus ::eek:

Es werden nicht etwa zuerst die noch fehlenden deutschen Sender eigespeist, nein, da werden 25 ausländische Sender eingespeist, von denen man bis auf 2-3 Exoten sowieso fast alles in die Tonne kloppen kann.

Sogar Premiere bekommt es mittlerweile gebacken, die "RTL Pays" mit ins eigene Programmangebot ,(THEMA-Paket ) zu integrieren, obwohl die KDG viel eher - sprich im Oktober 2006 - die Chance besaß, diese Sender zuerst mit in das eigene Paket zu nehmen - doch die Volldep.pen der KDG nicht.:wüt: Was für unfähige Köpfe sitzen da eigentlich im Managment ?:eek:

Sender wie "SAT1 Comedy" oder "Kabel 1 Classics" , werden mittlerweile auch von anderen Anbietern angeboten ( PREMIERE STAR ) ,wodurch der Mehrwert des "KD Home/Free"-Paketes der KDG erheblich sinkt :p
    Das alleine sind schon zwei dicke Minuspunkte für die KDG.

Und wenn man schon ausländische Sender einspeisen will, dann bitte doch auch "Sinnvolle Sender", wie z.b. die der BBC oder NED, mit denen man auch auf Wünsche der eigenen Kundschaft eingehen würde.
    .
    Langfristig wird die KDG mit so einer bornierten Geschäftspolitik mächtig Federn lassen müssen. Wäre ich nicht zwangsverkabelt, wäre ich schon vor Jahren auf SAT umgestiegen.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

PREMIERE STAR gibts aber nicht im kabel !

6. htw89

htw89 Guest

Du meinst wohl eher die vom 1.4. ;)
    Ein wahrer Aprilscherz eben :D

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja natürlich meinte ich den 01.04., Am 12.10.06 wurden ja die "wertvollen" 18 deutschen TV-Sender eingespeist , Sorry :) .

Schon klar , aber KD Home/Free über SAT.;) :D

gruß spaceman

8. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Oktober 2007? in welchem Paket? Bei Kabel Deutschland? oder auch Premiere? dann ist es mir egal. Ich werde mir deswegen ganz sicher nicht das Thema Paket abonnieren (nur um RTL Wiederholungen zu sehen) ich erwarte so was eigentlich im Digital Home Paket bei Kabel D. dazu...
    wird langsam mal Zeit!
    :mad:

9. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

RTL Crime und Passion wird man bei der KDG NUR über Premiere Thema schauen können.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... RTL Crime und Passion sind Teil des Premiere Thema-Paketes, weil sich RTL und die KDG über die Verbreitung im Kabelnetz der KDG nicht einigen konnten. Die beiden RTL-Programme wird es im Netz der KDG exklusiv über Premiere Thema geben ...