1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maqma FULL HD LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von da_freak, 19. August 2007.

  1. da_freak

    da_freak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    hat schon jemand Erfahrungswerte von folgendem Gerät gesammelt?
    http://cgi.ebay.de/FULL-HD-MAQMA-42...yZ142284QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich tendiere zwischen einem solchem Gerät oder einem 42" Sharp (Full HD)

    Da man aber erstens auf den Preis schaut ist mir der Maqma ins Auge gefallen.

    Und es ist ja nicht immer so das billiger gleich schlechter sein soll.

    Ich danke für eure Antworten.

    Gruß
    da_freak
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Maqma FULL HD LCD

    Natürlich muss billig nicht schlecht sein, was mich aber wundert ist, dass Leute ohne weiteres bereit sind 1200 Euro auszugeben, ohne sich das Gerät bei einem Händeler angesehen zu haben.

    Mein Tipp den ich immer gebe: Geh in einen Elektomarkt und schau Dir die Geräte vorher an, dass beugt Entäuschungen vor. Wo Du das Gerät im Endeffekt kauft musst du dann entscheiden
     
  3. da_freak

    da_freak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maqma FULL HD LCD

    Ja ist schon klar.

    aber diesen Maqma kann ich in keinem Elektrofachhandel anschauen, da ich Ihn noch nirgends gesehen habe.

    Deswegen frage ich ja hier.


    Gruß
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Maqma FULL HD LCD


    Ja, du kannst ihn nirgends anschauen. Genau das ist das Problem. Nun sag ich Dir der ist voll schlecht, der größte Mist den ich je gekauft habe. Absolut mießes Bild

    Hilft Dir das weiter?

    Jetzt kommt gleich der nächste und erzählt Dir, dass der Fernseher super ist, wahnsinig Günstig und ihn sofort wieder kaufen würde!

    Hilft Dir das weiter?


    Warscheinlich nicht. Nochmals, geh mit deinem Geld in den Elektomarkt und kauf Dir was schönes von Sharp, Philips, Samsung, LG und wie sie sonst noch alle heißen.
     
  5. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Maqma FULL HD LCD

    Wenn es nur ums Geld geht: Mittlerweile bekommt man für ca.1200 bis 1300€ jede Menge Markenware.
    Du solltest auch nicht vergessen, das in dem Preis für den Maqma weder die Lautsprecher noch ein Standfuß enthalten sind.
    Schau dir lieber Geräte in den einschlägigen Elektronikmärkten an und vergleiche die Preise in den Internet-Preissuchmaschinen wenn es dann möglichst billig sein soll.
    Ich würde nie kaufen, was ich mir vorher nicht angesehen habe.

    Jürgen