1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik Nummer von PREMIERE Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hat jemand die Nummer der Technik Hotline von PREMIERE parat? Bereits 3 Mitarbeiter waren unfähig sie mir zu geben.

    Danke.
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Technik Nummer von PREMIERE Hotline

    Es gibt keine spezielle Technik-Hotline mehr.
    Folge den Ansagen, dann kommst du zur Technik.
    Folglich warst du unfähig, einfach richtig hinzuhören.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Technik Nummer von PREMIERE Hotline

    Nein. Es gibt sie noch. Will da aber nichts sagen. Der jenige kennt sich da nicht so gut aus. :LOL:
     
  4. AW: Technik Nummer von PREMIERE Hotline

    die technikline wird/ist abgelöst und es wird alles nur noch unter der 01805 11 0000 abgewickelt. wer es nicht glaubt möge bitte die 01805 12 0000 anrufen :)