1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Man könnte auch einfach sagen, wir wünschen kein Diskussionsforum.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Eifelquelle und BigPapa:

Bitte auch Revenge sofort sperren. Diesen Namen am besten für immer. :p

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wir wünschen nur das Beleidigungen und Dinge die gegen die Forumsregeln verstoßen außen vor bleiben!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Doch man wünscht. Querlesen und Stil ermitteln.

So weiter zum Thema Kofler!

#67 Guest

Aha. Die Deutungshoheit hat wer?
    Ich verweise einmal auf die Beiträge 311, 326 oder 877 im Nichtraucherthread, in denen ein Moderator mehr als nur entgleist. Der Hinweis darauf war einem anderen Moderator 3 Verwarnungspunkte wert - für mich!
    Mehr will ich zu dem Thema gar nicht sagen. Dein Vorgehen ist jedenfalls bezeichnend.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gratuliere Eifelquelle zu seiner neuen Aufgabe und wünsche ihm ein dickes Fell. Moderator zu sein ist kein zuckerschlecken.

So wie ich Eifelquelle in Diskussionen kennengelernt habe, mache ich mir keine Sorgen darüber, die "Knöpfe" bei ihm zu wissen.

Im übrigen steht es jedem Moderator zu eine eigene Meinung zu haben. Gorcon und Eike haben ja auch ihre persönlichen Meinungen zu bestimmten Themen, ohne dass sie ihre Mod-Rechte dazu ausnutzen, ihre Meinung durchzusetzen!

Eifelquelle hat nun das getan, was nach meiner persönlichen Meinung längst überfällig war, auch wenn #67 das natürlich anders sehen muß ...

Dieser Thread wurde durch die gleichen alten Spökengeschichten förmlich unlesbar gemacht, die den Bundesliga-Thread 2005 schon mutieren lies. Alles schon wieder das gleiche. Da wird eine persönliche Theorie nicht einmal, fünfmal oder zehnmal gepostet, sondern immer und immer wieder - keine neue Seite ohne die selben Postings, gepaart mit Herabwürdigungen gegen jeden, der etwas dagegen sagt (und es sogar belegt).

Falls jetzt der Einwand kommt, dass ich es nicht lesen müsse: Seit diversen Tagen versuche ich in diesem Kofler-Thread, die alten Verschwöhrungtheorien zu überlesen, aber es ist ja gar nicht mehr möglich.

Also Eifelquelle: Feuerprobe bestanden, weitermachen!

#67 Guest

Stand in den FAQ nicht auch, daß sich Arena-Fans in Premiere-Unterforen zurückhalten sollen?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du Dir die FAQ mal durchlesen und verstehen würdest, wäre schon viel gewonnen :rolleyes:

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aus der morgigen FAZ:
    Fußball-Synergien
    Will „Canal+“ Premiere kaufen? [​IMG] [​IMG]

Die Pariser Medien spekulieren laut über eine mögliche Übernahme von Premiere durch die Vivendi-Tochter Canal+. Durch den Abgang des Premiere-Vorstandsvorsitzenden Georg Kofler sei diese Perspektive sehr wahrscheinlich geworden, schreibt die Zeitung „Figaro“. Die Zeitung zitiert einen Analysten der Dresdner Bank. Bereits früher hatte der Bezahlsender Canal+ ein Auge auf Premiere geworfen, aber nach dem Verlust der Fußballrechte jedes Interesse verloren. Inzwischen ist die Übernahme des französischen Konkurrenten TPS vollzogen, und Canal+ will sich wieder auf die Expansion in Europa konzentrieren. Daneben setzt der französische Bezahlsender, der die Rechte an der französischen Landesmeisterschaft teuer erworben hat, weiter auf den Fußball. Er hat die Rechte an mehreren nationalen Meisterschaften gekauft, und seit der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr interessiert man sich in Frankreich auch vermehrt für die deutsche Bundesliga. Zusammen mit Premiere, das die Rechte an der Bundesliga zurückerobert hat, könnte Canal+ bei den Verhandlungen noch stärker auftreten. J.A.

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.08.2007 Seite 36​

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Interessant... Back to the roots kann man da nur sagen. Zu Analogzeiten, bzw bis Kirch auf der Bildfläche erschien, hatte Canal+ eine Beteiligung von 37% an Premiere, zusammen mit Bertelsmann. Ich denke, eine Beteiligung von Canal+ kann Premiere nur gut tun ;)

viele Grüße,

Patrick