1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Erstens wenn ich für einen Sender mitbezahle, dann will ich auch was sehen, was mich interessiert. Außerdem finde ich es unglaublich arrogant, wie du hier gleich persönlich bist, nur weil jemand deinen Lieblingssender angreift. Filme wie Schindlers Liste sind keine Blockbuster, das sind Filme wie Transformers und ähnliches . Filme wie Schindlers Liste sind anspruchsvolles Kino, die trotz anspruchsvollen Themas, ein großes Publikum gefunden haben. Außerdem kann ich auf RTL und MTV ebenso verzichten wie Kinowelt. Sat1 Comedy ist tatsächlich gut, man will ja auch mal Lachen können. E-Clips kann ich nicht beurteilen, da muß man warten bis der Sender startet. Genauso gut hätte ich eher auf NASN verzichtet und lieber History Channel und NGC. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Falsch. Der Begriff BLOCKBUSTER hat nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern nur mit dem Erfolg an den Kinokassen. Die von dir genannten Filme sind definitiv Blockbuster!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und Kinowelt will eben nicht nur Blockbuster zeigen, sondern auch Filme mit kleinem Budget und Independent-Filme.

Unser anspruchsloserpremierekunde1 will aber scheinbar ein Premiere Blockbuster 2 bei Kinowelt haben.

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Die haben noch ein rotes Logo, ja (weiß nicht von welchem Zeitraum Du "sprichst"). Riesig fand ich das, im Vergleich zu anderen Sendern, aber noch nie.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber wie soll das funktionieren, das bei einem Paket wie Star einem ALLE Sender gefallen? Das ist doch auch gar nicht der Sinn und Zweck von Star. Das ist eben kein Paket das sich NUR an den Filmfan oder NUR an den Sportfan wendet.

Wo hab ich gesagt das es meine Lieblingssender sind? Ich schaue im Monat vielleicht 1 oder 2mal Kinowelt. Aber ich weiß an wen sich Kinowelt richtet und das ist eben kein großes Massenpublikum, das in den großen Multiplexkinos zu finden ist, sondern in kleineren Programmkinos, auf Festivals etc.

Das Blockbuster auch anspruchsvoll sein können hat doch niemand angezweifelt. Nur kannst du einen Film von Steven Spielberg mit einem riesen Budget nicht mit Filmen vergleichen die Kinowelt zeigen möchte und die das Publikum von Kinowelt sehen will.

Kinowelt will eben gerade Filme zeigen, die sonst nicht dauernd auf anderen Sendern laufen.

Das macht doch den Reiz von Kinowelt aus, dort Filme zu finden die man sonst nie oder fast nie sieht.

Warum abonnierst du Star überhaupt? Wegen welchen Sendern? Weil bisher kannst du eigentlich auf fast alle verzichten.

Die meisten Leute haben 1 oder 2 Sender weswegen sie Star auf jeden Fall abonnieren werden und denen dann egal ist wie die anderen Sender sind.

Bei mir ist das z.B. NASN, würde Star ohne NASN gar nicht abonnieren.

Aber weswegen willst du Star überhaupt haben, wenn es gar keinen Sender gibt der für dich ein Must-Have ist? Oder abonnierst du's nur stur weil es eben von Premiere ist...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Okay ich nehm es zurück.
    Animax ist doch kein Kindersender!

http://www.animaxtv.de/

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Star wird nicht wegen dem Komplettpaket abonniert, sondern wegen 1 oder 2 Sendern.

NASN, Sat1 Comedy, Kabel 1 Classic, oder TCM

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das ist einer der wenigen Sender, der mich in dem Paket richtig interessiert.

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist denn die Niels Ruf Show so? Lohnt sich das? Ist Niels noch so bissig wie zu Viva2 Zeiten oder eher mainstreamcomedy?