1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Das müssen sich die Kinder auch erstmal gefallen lassen. Meine Tochter würde es vielleicht 2 Minuten alleine vor dem TV aushalten - und das auch nur höchstens, wenn sie müde ist ;).

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich hab nie behauptet der Film sei anspruchslos. Ich finde nur er passt nicht in die Primetime. Bei Kinowelt liefen erst vor einiger Zeit Lucky Luke und Tim und Struppi um 20.15.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oder einer dieser unsäglichen Academy Filme. Ja klar anspruchsvolles Kino, eher uralte Ramschware wird uns hier als Cineastenkino verkauft. Die sollen die Leute nicht für dumm verkaufen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur weil die Filme für dich zu Anspruchsvoll sind und zu viel Handlung & Dialoge und zu wenig Explosionen und Special Effects haben, sind diese Filme nicht gleich langweilig.

Und Ladenhüter? Für Qualität haben sich immer schon weniger Leute interessiert als für Massenware.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

warum genau werden die Leute für dumm verkauft? wer Kinowelt einschaltet weiß was ihn erwartet.

und wie willst du anspruchsloserpremierekunde1 überhaupt beurteilen können was Cineastenkino ist?

der Sender und die Filme haben ihr Publikum das sich für sie interessiert.

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich möche an dieser Stelle noch anmerken das der Sender keinesfalls so schlecht ist wie einige dies hier Darstellen wollen. Ich habe auf Kinowelt TV schon einige sehr interessante Filme gesehen, die teilweise um einiges besser waren als das was uns auf Premiere so vorgesetzt wird.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann durchaus beurteilen was Cineastenkino und was nicht. Schindlers Liste, Forrest Gump oder Pulp Fiction das ist was für Cineasten. Aber das was die senden, schlafen einem nur die Füße ein. Es gibt auch sehr gute europäische Filme wie Das Leben ist schön von Roberto Benigini, aber davon habe ich bei Kinowelt TV nix gesehen. Das Programm was die zeigen ist zum weglaufen. Ich hätte darauf wirklich verzichten können bei Star. Aber es ist natürlich Geschmackssache. Und vielleicht wird das Programm ja jetzt auch besser, wenn sie durch Premiere Star mehr Zuschauer erreichen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm was du als Cineastenkino betitelst sind Hollywood-Blockbuster. Und Forrest Gump oder Pulp Fiction sind zwar tolle Filme würden aber so gar nicht auf Kinowelt passen.

Weil die Leute die Kinowelt schauen wollen gerade so eine Art Film sehen, den du für zum weglaufen hältst.

Warum kannst du nicht einfach akzeptieren das du nicht die Zielgruppe von Kinowelt bist?

Der Sender hat sein Stammpublikum und würde dieses verlieren wenn er eine Richtung einschlägt wie du sie dir vorstellst.

Und warum muss Kinowelt dir überhaupt gefallen? Du hast doch noch genug andere Sender bei Star die deinem Anspruch genügen wie z.B. den MTV-KRam, den RTL-Kram, E-Clips oder den Sat1-Kram. :winken:

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Verwendet AXN übrigens immer noch das bescheuerte riesige rote Logo, oder sind sie inzwischen auf eine transparente Variante umgestiegen?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig Kinowelt will eine ganz andere Zielgruppe ansprechen als der zufriedene Premiere Kunde uns hier weiß machen will...

Und nur weil ein film uralt ist ist er noch lange nicht schlecht.