1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. PSKDG

    PSKDG Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcard

    Also ich hab seit heute Premiere Fussball Bundesliga, hab halt alles gemacht was in der Anweisung stand, Premiere Sport Portal klappt ja auch, aber wenn ich dann Optionen drücke und dann z.B. Konferenz wähle kommt "Ihre SmartCard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" und das kommt halt immer wenn ich was auswähle.Ich habe auch die richtige Karte K02(Also KabelDigital).Hab auch schon beim Technik Service angerufen, nur Bandansage.Wo muss ich anrufen oder was muss ich machen um endlich Bundesliga gucken zu können?
    Bitte Hilfe
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: freischaltung

    Was ist denn nun aus deiner Freischaltung geworden :confused:
     
  5. PSKDG

    PSKDG Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    So Premiere Bundesliga klappt nun endlich nach etlichen Anrufen bei Kabel und Premiere.Die Hotline hat die Karte dann richtig freigeschaltet.
    Nur:Was ist das für ein Service bei Premiere wenn man beim 14mal erst durchkommt?!
    Naja auch egal hautpsache es klappt jetzt.
     
  6. AW: Smartcard

    da siehst du mal dass du nicht alleine warst mit dem problem...:LOL: