1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Kann man da als HSV eigentlich nicht schon juristisch gegen vorgehen??? Ich meine wenn ich als Mercedes-Mitarbeiter in der Öffenlichkeit stehen würde, dürfte ich ja auch nicht ohne weiteres ein Hemd mit nem BMW-Logo anhaben. :rolleyes:

2. doku

doku Guest

Ist ein fristloser Entlassungsgrund. :D :p

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ups lassen wir das :LOL: :rolleyes:

für mich ist die Saison doch jetzt schon wieder gelaufen, danke Herr van der Vaart...

4. doku

doku Guest

Tut mir ehrlich leid für Dich, Rocka. Leider denkt heutzutage jeder erst mal an sich selbst, insbesondere, wenn es um so viel Geld geht. Daran werden wir nichts ändern können. Leider. :(

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Meinung bin ich auch. Bei 25 Millionen sollte man ihn ziehen lassen.;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn das nur alles vor 6 bis 8 Wochen passiert wäre... dann gäbe es keinen so großen Wirbel. der HSV hätte ihn schön für 20 Mille wegschicken können und nen Ersatz besorgt.

da hätte dann auch keiner über Rapha gemeckert und er wäre in guter Erinnerung geblieben. aber jetzt 2 Wochen vor Transferende und dann solche Aktionen...

7. doku

doku Guest

Naja, mir kam schon komisch vor, dass er so gar nicht nach München wollte. Spätestens dann wußte ich, dass er ganz andere Pläne hat. Eventuell, ist das ja alles ganz klever von seinem Manager eingefädelt, um die maximale Kohle zu scheffeln. Würde mich in keiner Weise wundern. Die Fans der Vereine, sind denen doch inzwischen völlig wurscht. :(

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Warum redet ihr alle diese "Udo-Lattek-Meinung" nach?
    Ich kenne überhaupt kein anderes Geschäft - ob für Normalsterbliche, Künstler oder sonswen - wo in solchen Fällen nicht radikale Vertragsstrafen vorgesehen sind. Nur weil die Profis dank Bosmann zur Zeit in einer guten Verhandlungsposition sind, kann man das doch nicht einfach so akzeptieren. Da Vereine und Spieler das nicht hinkriegen, sind nationale und internationale Verbände gefordert. Mich widert das ganze an.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich finde es auch sehr traurig,was der Holländer abzieht.Das Bekenntnis zum HSV war nur von kurzer Dauer.Ich hoffe der HSV bleibt standhaft und reagiert auf dieses unprofessionelle Verhalten.Ich bin sehr gespannt,was in den kommenden Tagen in diesem Possenspiel noch so alles passiert,aber ich bin von Van der Vaart maßlos enttäuscht.Mag er noch so ein großer Fussballer sein,aber das hatte er nicht nötig und ich glaube auch nicht,daß Marco Van Basten dieses Verhalten toleriert.

10. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Normalerweise müsste man aus HSV-Sicht VDV ein Jahr lang ins zweite Team stecken und dort nur auf die Bank setzen. Dann würder er im nächsten Jahr bestimmt nicht mehr von Valencia gewollt werden - ein Jahr ohne Spielpraxis!!

Aber leider werden sie ihn wohl verkaufen müssen - das liebe Geld ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.