1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Hä? Premiere sagt dir, dass sie Rechte für die Schweiz haben? Wieso??? :confused:

2. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Davon gehe ich auch aus.

Es würde mich mal interessieren welche Strafen auf "schwarzsenden" der Bundesliga stehen. Wenn das nicht so viel ist, dass Premiere trotzdem das Risiko mit HD in Ö eingeht, könnte doch eigentlich der WDR heute nachmittag das Ruhrderby ("schwarz") zeigen. :eek:

3. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Die haben mir das nur gesagt, weil ich nach dem Teleclub gefragt habe und warum die die Deutsche Liga sehen können!!! Dachten wohl, ich bin dumm!

4. frankie64

frankie64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Hallo alle Zusammen - wieder mal ein "schlauer" Kommentar von einem "Neuen", der so neu gar nicht ist (wie hier teilweise vermutet wird)...

In diesem Forum sollten sich alle Beteiligten mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Das Wesentliche ist die Tatsache, dass wir alle (damit meine ich die "Ösis", die sich für die dt. Bundesliga interesieren) eigentlich seit Sommer 2006 von Premiere permanent mit Ausreden und unqualifizierten Äußerungen hingehalten werden. Premiere ist ja noch nicht einmal dazu in der Lage, auf seiner österr. Homepage eine wie auch immer geartete Information über den Stand der Dinge zu geben. Das einzig und allein ist die große Unverschämtheit.

Der ewige Kleinkrieg in diesem Forum zwischen einzelnen Mitgliedern, welcher in der Sache überhaupt nichts bringt, trägt zur Lösung auch nicht ansatzweise bei. Würde man darauf verzichten, wäre das Forum vermutlich nur mehr halb so groß und man könnte sich schneller einlesen. Hierüber sollten alle mal nachdenken.

Statt dessen wäre es doch viel sinnvoller zu überlegen und sich Gedanken darüber zu machen, wie man Premiere "Druck" machen könnte. Damit ich richtig verstanden werde: mir ist schon klar, dass Premiere inzwischen so arrogant geworden ist, dass man auf die Meinung einzelner Österreicher scheinbar nichts gibt. Aber wie sähe es denn wohl aus, wenn auf einmal hunderte Gleichgesinnter damit drohen würden, Ihre Abos zu kündigen bzw. nicht mehr zu bezahlen??? Oder zumindest einen Teil (sagen wir z.B. € 9,99 = den Preis des Buli-Kanals für bestehende Kunden) abzuziehen - schließlich hat Premiere im Sommer 2006 die deutsche Bundesliga aus dem Premiere Komplettpaket gestrichen, ohne die Abo-Gebühren zu reduzieren. Begründen könnte man dies mit der Tatsache, dass ein Zuwarten seitens der Abonennten von mehr als 1 Jahr lange genug war und sich jetzt endlich etwas tun solle.

Denkt doch mal hierüber nach und bleibt dabei bei den Fakten. Laßt die Polemik und die Selbstdarstellung einfach weg und laßt mich wissen, was Ihr denkt!

:love: :confused: :love: :confused: :love: :confused: :love: :confused: :love: :confused: :love: :confused: :love: :confused: :love:

frankie64
    --------------------------
    Humax PR-HD1000-C
    Pioneer VSX-AX4AVI-S
    Panasonic PT-AE900E

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  5. headbanger

headbanger Guest

Naja,wir Deutschen haben auf die Meinung eines einzelnen Österreichers schon mal sehr viel gegeben.Ging fürchterlich in die Hose!:D :D :D :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und man sagt ja, aus Fehlern wird man klug... :cool: ;)

7. korozy

korozy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!
    Laut der heutigen Ausgabe von Österreich!
    Deutsche Liga nicht in Premiere! Die Bemühungen des Abo Senders Premiere die Spiele der Deutschen Bundesliga auch in Österreich zu zeigen sind gescheitert! Die Liga aus dem Nachbarland läuft weiterhin auf ATV.Das bestätigter Premiere gegenüber Österreich!
    Leider habe ich von Premiere noch keine Stellungsnahme bekommen bzw im Kundencenter konnte man mir wie immer nichts sagen!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat Österreich auch eine Website?

9. korozy

korozy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

www.oe24.at

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also auf der Website steht dazu wohl leider nichts, schade...