1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. moonrider

moonrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Mal ne Frage:

Premiere beteuert ja, das man während der Testphase jederzeit kündigen kann, also theoretisch zum letzten Termin am 31.10.07. :D

Ist das korrekt, oder sollte man doch vorsichtshalber 2 Wochen vorher kündigen, wenn man kein Abo haben möchte? :confused:

Also, lieber einmal blöd nachgefragt, als hinterher ein Abo am Hals haben.:LOL:

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Noch mal zu Disney: Es wäre schon längst an der Zeit gewesen, dass man im Blockbuster-Paket ein Disney Cinemagic ausschließlich mit Filmen im Tausch gegen den Disney Channel aufschaltet. Für Cartoons und Sonstiges könnte man dann ja freundlich auf Toon und Playhouse Disney bei Premiere Star oder den netten Kabelnetzbetreiber hinweisen. Der Disney Channel in der jetzigen Form entspricht mit seinem riesigen Logo und der 4:3-Ausstrahlung absolut nicht den Ansprüchen des BB-Pakets.

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus Erfahrung würde ich Premiere nicht trauen,und das ist verdammt ernst gemeint..:cool:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann echt nicht verstehen warum der Disney Channel noch im Blockbusterpaket drinn ist. Es kann eigentlich nur vertragliche Gründe haben. Denn er bringt ja fast nur Serien und kaum Filme. Und wenn werden sie in der Dauerschleife wiederholt. Dabei hat Disney weit mehr Filme produziert. Und es gibt noch so viele schöne Disneyklassiker die sie bis heute noch nicht auf dem Disney Channel gesendet haben. Ich bin großer Disneyfilmfan. Stattdessen wird man mit den Disney-TV-Filmen gequält. Und seitdem abends die Comedyschiene mit Hör mal wer das Hämmert und Golden Girls nicht mehr läuft ist das Programm noch unattraktiver geworden. Höchste Zeit für Disney Cinemagic. Aber bitte dann wirkliche Disneyklassiker Real und Animationsfilme.

5. nickboy

nickboy Guest

@arte: Das DisneyChannel-Logo ist in allen Ländern so groß,in Frankreich sogar noch ein bisschen mehr.Und ich finde,dass der DisneyChannel durchaus ein qualitativ hochwertiger Sender für die Genre Kinder/Familie ist.Der Grund,dass der DisneyChannel im Blockbuster-Paket ist,ist doch ganz einfach zu erkären.Premiere wirbt im FreeTV des öfteren (vorallem auf SRTL) für den DisneyChannel.Wenn die Kinder z.B. durch diesen "Werbespot" dann beeinflusst werden,möchten sie diesen sehen.Die Eltern die sich dann evtl Premiere anschaffen sind so gezwungen das "Premiumpaket" von Premiere zu abonnieren.

Resumé:premiere hat schon ganz bewusst den DisneyChannel ins Blockbuster-Paket gesetzt,denn will man diesen sehen,muss man Premieres Premiumpaket abonnieren und den vollen Preis bezahlen.Im Thema-Paket könnte man ihn ja einzeln abonnieren und dann würde man nicht soviel einnehmen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich persönliche hatte mit Premiere diesbezüglich keine Probleme, außerdem solltest du sehr vorsichtig sein, was du hier schreibst. Es kann böse Folgen für den Betreiber des Forums haben, wie aktuelle Urteile beweisen. Außerdem Kündigungen von Verträge gehen bei mir eh nur per Einschreiben mit Rückschein raus.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

am besten das testabo noch heute kündigen, oder, wie es so schön heißt: abbestellen ;) also bis zum letzten tag würd ich auch nicht warten...

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wobei ich mich wirklich frage wie erfolgreich der Disney Channel wirklich ist. Und wie die Einschaltquoten sind. Außerdem mal ne Frage zu Premiere Star: Kauft Premiere die Sender ein oder bezahlen die Sender dafür das sie auf der Plattform senden dürfen? Und wie werden eigentlich die Einnahmen verteilt?

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Der Disney Channel-Hauptkanal sieht sich als Premium-Kanal und will so in die Pakete eingegliedert werden.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dann wird es u.U. gar nicht erst freigeschaltet :eek: